Jump to content

spunksammler

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by spunksammler

  1. Vielen Dank euch allen für die Antworten und die Hilfe. Ich werde mich dann mal weiter umsehen.
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS-Gerät, das ich sowohl auf meinem Fahrrad als auf fürs Geocaching nutzen kann. Gewünschte Features sind: - Aufspielen und Nachfahren am PC erstellter Routen - Nutzung von OpenStreetMap-Karten - Paperless Caching mit Pocket-Queries unterstützt - Anzeige der aktuellen Position innerhalb einer Karte - Anzeige von Ziel-Koordinaten innerhalb der Karte - Möglichst genaue GPS-Navigation fürs Geocaching - Stabile Fahrradhalterung als Zubehör möglich - Bedienbarkeit und Ablesen während der Fahrt (ohne Handschuhe) möglich - Preis ist eher zweitrangig, ich möchte nicht billig kaufen und mich ärgern, aber auch nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Ich habe mir jetzt einmal das Dakota 20 näher angeschaut. Das erfüllt die Anforderungen, oder? Oder wäre ein anderes Gerät besser geeignet? Ich besitze kein Smartphone oder Ähnliches und habe daher bisher keine Alternative. Fotos, etc. möchte ich nicht damit machen, sondern wirklich nur Routen abfahren oder cachen. Für Tipps bin ich dankbar. Viele Grüße spunksammler
×
×
  • Create New...