Jump to content

Micba49

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Micba49

  1. Nutzt Du evtl. c:geo auf Deinem Android-Smartphone? Dann wird nämlich jedesmal wenn Du es nutzt die Sprache auf geocaching.com auf English umgestellt. Da bleibt Dir nichts anderes übrig als die Sprache jedesmal wieder manuel zu ändern.

     

    Gruß

    Micba49

  2. Die3Waldgeister

     

    Grundsätzlich finde ich es immer gut wenn sich jemand die Mühe macht der Allgemeinheit etwas von, in diesem Fall Geocaching, nahe zu bringen. Ich selbst schaue auch gern bei Youtube vorbei um mir Anregungen für z.B. eigene Caches zu holen. Die Anzahl an Videos über Grunkenntnisse zum Geocaching und das begleitende Filmen bei einfachsten Caches ist jedoch so hoch, dass man jedes mal einiges an Zeit investieren muss um an gute Filme zu kommen. Ich persönlich finde Filme gut in denen gute/begehrte Caches gezeigt werden. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung die sich natürlich nicht mit der Meinung andere decken muß.

    Kurzum, mach weiter und mach das was DIR Spaß macht.

     

    Gruß

    Micba49

  3. Hallöle.

     

    Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht. Außer ein paar englische Seiten (das ist nicht wirklich was für mich) habe ich nicht gefunden, weshalb ich es nun hier versuche.

    Wie kann man sich TB´s oder Coins erstellen lassen, die dann auf gc.com ein eigenes Icon haben?

    Wäre nett wenn jemand eine Idee für mich hätte.

     

    Liebe Grüße

    Micba49

  4. Schönen guten Tag.

     

    Ich möchte mir gerne den Ein oder Anderen Aufkleber für die Innenseite meiner Scheiben an meinen PKW erstellen lassen. Kennt jemend eine günstige Bestellmöglichkeit für solche Aufkleber?

     

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    Micba49

×
×
  • Create New...