Jump to content

Terao

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Terao

  1. Hallo Leute,

     

    ich habe mal eine Frage an euch.

    Es gibt ja verschiede Challenges für die man mehr informationen braucht.

     

    Expliziet rede ich von Höhenangaben.

    Und genau dazu habe ich eine frage...

    Bis jetzt habe ich diese nur feststellen können wenn ich den Cache gelogt habe und bei Projekt GC nachgeschaut habe wieviele ich in einer bestimmten höhe habe.

     

    Jetzt kommt meine Frage.

    Kann man dieses auch vorher festellen ?

    Damit meine ich ein Pocket Querry auf Geocaching.com oder geht sowas nur über externe Tools ?

     

    Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könnt.

     

    VG

    Terao

  2. Hallo Leute,

     

    suche für gelegentlich runde leute mit denen mal los ziehen kann um ein paar Caches zu heben.

    Die Zeiten wo dieses bei geht wären eher abends ab 18 Uhr….

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja mal melden und dann kann man den rest klären.

     

    VG

    Terao

  3. Das heißt ich bezahle das App einmal.

    Und habe keine Einschränkungen nach x Jahren oder Monaten.

     

    Die Gebühren die auf der Seite stehen (ITunes) von 8.99 für 3 Monate und 27 € für 12 Monate sind dann was ? Prime gebühren?

  4. Hallo Leute,

     

    ich habe mal eine Frage.

    Wenn man die Prime Member ist, hat man ja einige Vorteile. Ist in der Prime Mitgliedschaft auch die Iphone app erhalten? Oder muss man sich das dann noch Extra kaufen für X Monate bzw. welche Kosten entstehen da noch?

     

    Weis das einer?

     

    VG

     

    Rene

  5. Hallo Leute,

     

    Ich denke diese frage wurde schon oft gestellt was besser ist. Aber ich finde leider keine passende Antwort und ich bin in der Hinsicht Leihe.

     

    Zurzeit suche die die caches mit meinem iphone. Finde das App. sehr gut.

     

    Wie ist es wenn man die oregon Reihe von garmin nimmt. Ist die Bedienung ähnlich ? Oder muss ich mir das anders vorstellen ?

     

    Über Handy kann ich ja immer online gehen und alle caches in der Nähe finden. Geht das auf dem oregon auch oder muss ich mir die erst da rein Laden oder so?

     

    Was ist besser?

     

    Könnt ihr mir mal bitte ein paar tips geben ?

     

    Vg

    René

  6. Hallo Leute,

     

    Vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig aber ich komme leider nicht mehr weiter :(

     

    Ich versuche meine facebook Account unter geocaching einzutragen. Bekomme aber immer die Meldung das keine email Adresse hinterlegt ist.

     

    Zur Info.

     

    Beide Accounts haben unterschiedliche email Adressen aber das sollte doch eigentlich gehen oder. Bzw wo kann ich die Emailadresse hinterlegen ?

     

    Kann mir bitte jemand helfen?

     

    Vg

     

    René

×
×
  • Create New...