Jump to content

schwibo7

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schwibo7

  1. Hallo Ralf, Dein Eintrag ist ja nun schon einige Jahre alt. Aber trotzdem ist es ja möglich, daß Du Dich noch ab und zu im Jahr in der Gegend um Wildeshausen herumtreibst. Ich würde sehr gern mit Dir einige T5 Caches angehen. Gerade hier um Wildeshausen gibt es ja eine größere Menge derartiger Caches. Ich habe keinerlei Erfahrung mit der erforderlichen Ausrüstung und bin bisher nur „ ohne alles“ geklettert. Doch irgendwann ist da aus Sicherheitsgründen Schluß. Ich war immer am überlegen, ob ich mir die Ausrüstung zulege, habe mich bisher aber nicht dazu entschließen können, gerade wenn man so überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. Also, sollte sich die Gelegenheit ergeben, dann melde Dich einfach....ich würde mich freuen, wenn wir zusammen losziehen könnten. LG schwibo7 Elke
×
×
  • Create New...