Jump to content

sinnesfr3unde

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by sinnesfr3unde

  1. Hallo Frank,

     

    Quote

    wenn du den GClh deaktivierst, dann musst du die Seite aktualisieren.

    Schon klar ;-)

     

    Quote

    Hast du noch andere Script Manager ausser Tampermonkey installiert.

    Nein.

     

    Ich schätze das lief doppelt. Wenn ich die Erweiterung GClh in Chrome deaktiviere, läuft sie trotzdem - scheinbar über Tampermonkey, siehe Anhang.

    So funktioniert es auf jeden Fall.

     

    LG, Markus

    tamper.PNG

    extensions.PNG

  2. Hallo Frank,

    ja, das gilt für jedes Listing, siehe Anhang. Das hat nichts mit "found/not found" zu tun.

    Hab mal mit den Erweiterungen rumgespielt und festgestellt, dass der Fehler weg ist, wenn ich die Erweiterung GClh deaktiviere (s. Anhang). Komischerweise funktionieren alle anderen GClh-Tools trotzdem... 

    LG, Markus

    chrome2.PNG

    extensions.PNG

  3. Hallo zusammen,

    mit Chrome ist der GC-Code oben rechts in einem Listing verschwunden, bei Firefox ist er mit den exakt gleichen GClh-Einstellungen da. Siehe Anhänge.

    Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte?

    Danke und Gruß

    chrome.PNG

    firefox.PNG

×
×
  • Create New...