Jump to content

sinnesfr3unde

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sinnesfr3unde

  1. Hallo Frank, alles klar, das sollte das Problem gewesen sein. Vielen Dank!
  2. Hallo Frank, Schon klar ;-) Nein. Ich schätze das lief doppelt. Wenn ich die Erweiterung GClh in Chrome deaktiviere, läuft sie trotzdem - scheinbar über Tampermonkey, siehe Anhang. So funktioniert es auf jeden Fall. LG, Markus
  3. Hallo Frank, ja, das gilt für jedes Listing, siehe Anhang. Das hat nichts mit "found/not found" zu tun. Hab mal mit den Erweiterungen rumgespielt und festgestellt, dass der Fehler weg ist, wenn ich die Erweiterung GClh deaktiviere (s. Anhang). Komischerweise funktionieren alle anderen GClh-Tools trotzdem... LG, Markus
  4. Hallo zusammen, mit Chrome ist der GC-Code oben rechts in einem Listing verschwunden, bei Firefox ist er mit den exakt gleichen GClh-Einstellungen da. Siehe Anhänge. Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte? Danke und Gruß
×
×
  • Create New...