Jump to content

Original Bernie

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Original Bernie

  1. Habe sowohl mehrere anliegende Geocache-Ersteller als auch alle "Keinohrhase" kontaktiert, keiner betrifft es bzw. war dort, sofern überhaupt ein Antwort kam...

    Habe nun mehrere Verantwortlichen der Anlage darauf angesprochen, keiner kennt diese eine Geocache bzw. waren baff, daß dort überhaupt eins ist...

     

    Ich offenbare jetzt die genaue Standort, vielleicht könnt ihr mehr herausfinden...

    Die Herrschaften beraten derzeit, ob diese Cache dort bleiben kann, so wie ich zwischen Zeile raushöre, wohl nicht...

     

    Hier ist es, mitten in der Wand

     

    Und so schaut der Wand aus:

    20160520143tkh0ncravb_thumb.jpg

     

    Die Case hängt in etwa 45 Meter Höhe bzw. ca. 20 Meter unterhalb der Mauerkrone.

  2. Keine Angst, den Deutsche Rechtschreibung bin ich schon mächtig, nur eben nicht die Gramatik, "Dank" hochgradige Schwerhörigkeit seit GEburt und erst in 5. Jahr festgestellt, entsprechend ist die bis dahin "erlernte" Gramatik nicht mehr korrigierbar, incl. unzählige vergebliche Nachhilfestunde...

    Vor allem dem/den, das/die wird mir trotz tausendfacher Erklärung nicht begreifbar, wann was gilt...

    Und bevor einer meint, ich wäre ein Behindi o.ä., vorsicht, war bis zu meiner Unfall und LEbensrichtungsänderung schon Baustellenleiter an Großprojekte!!

     

    Back to Topic:

    Nein, mir persönlich stört es nicht, war sogar so frei und habe mich selbst eingetragen!

    Von dem Verantwortlicher dieser Anlage aber weiss ich, daß WENN an dieser Stelle einer erwischt wird, es für demjenige SAUTEUER werden kann!!

    Hausfriedensbruch, Strafanzeige wegen BEtriebstörung, Polizeieinsatz etc...

    Dem Fairnesshalber will ich nun eben auf diese Risiko hinweisen!!

    Sei es eben auf Geocache-Map oder innerhalb "Multicache"...(Danke für die Aufklärung, man wächst mit der Aufgabe... ;) )

     

    PS:

    HAbe alle Keinohrhase angeschrieben...

    Schaunmermal...

  3. Richtig, die Position!! :lol::ph34r:

     

    Ein Kollege kann sich noch erinnern, daß auf erste Seite ganz schwach "The Wall" stand, ich kann noch erinnern 22.9. (kein Jahr angegeben) von Keinohrhase, die vorige Eintrag war 2014...

     

    Ich habe sowohl bei c:geo als auch geocaching.com nachgeschaut, da ist in Umkreis von 300 Meter zwar 2 Geocache-Punkt markiert, die der Detail nach zusammengehört, und (für mich Geocaching-Laie) mit Rätsel, dessen Lösung jedweils verrät, wo genau die nächste ist... Der Karte nach aber verläuft diese Geocache-Linie weg von "meiner" Standpunkt, ausserdem ist in die gefundene Case NUR ein Logbuch enthalten, völlig frei von Rätel, Hinweis zu andere Punkte oder was auch immer...

     

    (Mal schauen, ob hier ein Keinohrhase existiert...)

     

    PS:

    Ausserdem Black Flag!!

  4. Servus!

    Ich habe in Rahmen meiner Job an einer unmögliche Stelle ein Geocache-Kapsel gefunden...

    Die Mini-Logbuch verweist zwar auf Geocaching.com, aber darin ist dieser Kapsel nirgends registriert!

    Wird es automatisch nach einer gewisse Zeit gelöscht?

    Kann ich die gefundene Kapsel hier offen verraten oder ist es ein No-Go?

    Soll ich diese Kapsel wieder aktivieren?

    Oder an ein anderen User empfehlen, der in der Nähe wohnt, und diese zumindest mit einer Fernglas pflegt?? :rolleyes:

×
×
  • Create New...