Jump to content

DerWolf1982

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DerWolf1982

  1. Hallo zusammen, da ich demnächst wieder im Ruhrgebiet und Umgebung unterwegs bin und noch ein paar TB´s ( eigene und andere ) habe mit weit entfernten Zielen, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein TB Hotel oder einen Cache, der groß genug ist, empfehlen kann? Er sollte sich in der näheren Umgebung des Flughafens befinden, damit die reisenden auch eine Chance haben mitgenommen zu werden! Gruß Gordon
  2. Hallo zusammen, ihr redet immer nur über Anfänger, was tue ich wenn ein vermeindlich erfahrener Cacher meinen TB loggt und das wars dann( TB5YBG3 )? Keinerlei reaktion auf Mails und das, obwohl ich ihn mehrfach drauf hingewiesen habe, dass der TB von meiner Tochter ist und sie schon ziemlich traurig ist! Gruß Gordon
  3. Hallo Schmetterling, wenn es dir nichts ausmacht auch mal meine Kids mit zu nehmen, können wir sehr gerne mal zusammen auf Dosenjagt gehen! Ich komme aus Essen, also so ziemlich um die Ecke! Lg Gordon
×
×
  • Create New...