Jump to content

niiniixnightmare

+Premium Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by niiniixnightmare

  1. Hallo ihr Lieben, ist von euch jemand aus dem südlichen Niederösterreich, Burgenland oder Steiermark hier? Falls ja würd ich mich sehr freuen, wenn man sich mal zusammentun könnte und gemeinsam cachen gehen könnte (Auch wenn ihr von wo anders seid und mal in der Nähe Caches machen wollt würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet) Mein Freund und ich sind so gut wie immer gemeinsam unterwegs, aber es würde sicher mehr Spaß machen wenn man auch mal neue Leute kennenlernt und mit diesen auf Tour geht Ich freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße, Nini
  2. Knorkator, wir können uns gern mal zusammenschreiben und suchen gehen An alle anderen, wir könnten uns ja hier (oder auch wo anders, je nachdem) ja immer zusammenreden, wenn jemand was plant
  3. Dankeschön für die Antwort, wusste gar nicht dass sowas geht Thema hat sich hiermit erledigt
  4. Natürlich kann C:Geo das -.- Kannst du mir vielleicht erklären wie das geht? Haben bis jetzt nichts gefunden
  5. Mit Koordinaten suchen meine ich, dass ich die Koordinaten eingebe (die ich mir für z.B: Stage 2 errechnet habe), und mir diese App dann anzeigt, wo genau sich diese Koordinaten nun befinden damit ich dort eben hingehen kann (hoffe ich hab's jetzt besser erklärt) Betriebssystem ist Android Die App c:geo besitzen wir bereits und sind auch damit unterwegs, jedoch ist sie für Multis ungeeignet da wir mit der App nicht die errechneten Koordinaten suchen können, bzw deren Standort bestimmen
  6. Hallo ihr Lieben. Wir möchten schon seit längerer Zeit Multi-Caches lösen, finden jedoch keine geeignete App für's Smartphone mit denen man nach Koordinaten suchen kann. Ich wäre euch für jede Antwort die uns weiterhilft sehr dankbar, da wir uns echt schon auf die Multi-Caches freuen. Lg
  7. Hallo! Ich suche Cacher in Niederösterreich (Raum Wiener Neustadt/Baden/Mödling) die gern mal mit mir zusammen auf die Suche gehen würden, allein ist es ja doch recht fad Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Lust habt Ich freue mich auf eure Antworten. Niinii
  8. Bin zwar aus Österreich, aber leider etwas weiter weg von dir, komm aus Niederösterreich. Aber mir geht's genauso wie dir, man findet hier leider nur wenige Cacher aus Österreich, die sich auf so ein Gesuch melden.
  9. Suche Geocacher aus Österreich für gemeinsame Touren! Wohne im Bezirk Wiener Neustadt, es wäre aber auch kein Problem für mich, wo anders hinzufahren (solang das Geld und die Zeit da ist, "Reisen" zu unternehmen^^) Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet, am besten über mein Profil auf geocaching.com (Niiniixnightmare), da ich hier nicht so oft reinschau. Den Rest können wir dann ja noch besprechen.
  10. Hi ihr Lieben. Habe dieses Hobby vor einigen Wochen für mich entdeckt, nur komm ich nicht wirklich zum suchen, da mir nette Mit-Cacher fehlen, alleine macht es dann doch nicht so viel Spaß wie mit anderen. Ich komm aus dem Raum Wiener Neustadt, also wenn jemand in der Gegend (auch Richtung Steiermark od. Burgenland) suchen möchte, und mich mitnehmen würde, würde ich mich sehr freuen Bin aber auch nicht abgeneigt, in andere Bundesländer zu fahren (solang ich die Möglichkeit dazu hab) Meldet euch doch einfach bei mir Lg Niinii
×
×
  • Create New...