Jump to content

Vee80

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Vee80

  1. Hallo zusammen,

     

    geht hier noch was? 

    Wenn ja, wäre ich gerne dabei: bin zwar kein Premium, aber sonst für jeden Spaß zu haben. Zeiten: wochentags ab Spätnachmittag, oder am Wochenende. Gerne Bochum / Witten und Umgebung; für Spektakuläres würde ich aber auch mal wegfahren. T5 willkommen, vorhanden ist Sportkletterausrüstung. Sonntagsspaziergang ebenso willkommen. Mysteries kann ich nicht, da hätte ich gerne mal eine/n Mentor/in. Ich cache gern ohne Kinder.

     

    LG Veeeeeee

  2. Hallo AmaBo!

    Deine Anfrage ist ja schon älter - ist die noch aktuell? 

    Ich bin eher Kletterer als Geocacher (Sportklettern und leichte Mehrseillängen in alpinem Gelände), habe aber schon ein paar T5er gehoben und Spaß daran gefunden. Bin auch aus Bochum. Wenn du noch Verbündete suchen solltest - melde dich gerne. :-)

  3. Hallo ihr,

     

    wenn ihr eine Bochumerin in eurem Alter gebrauchen könnt, dann sagt doch gerne mal hallo bei mir. Bin noch nicht lange dabei, aber es macht mittlerweile so viel Spaß, dass ich gerne mehr Cacher aus dem Pott kennen lernen würde. Ich gehe in der Regel am frühen Abend oder am Wochenende auf die Jagd, wenn ich nicht gerade ein paar Tage frei habe :-)

    LG

    Vee80

  4. Huhu,

     

    ich bin Bochumerin und noch relativ neu dabei, würde gern andere Leute aus der Gegend kennen lernen und gemeinsam cachen gehen. Bin berufstätig und Pendlerin; daher hätte ich leider nur am frühen Abend oder am Wochenende Zeit (es sei denn, du meldest dich ganz schnell, habe derzeit nämlich Urlaub).

    LG aus Bochum Hamme

    Vee80

  5. Hallo zusammen,

    ich habe derzeit das gleiche Problem. Bin noch Anfänger und habe neulich meinen ersten Coin gefunden und mitgenommen. Habe mich strikt nach Anleitung verhalten, da ich erstmal nachlesen musste, was man da überhaupt mit anfängt, und das Ding gegrabbt und geloggt. Dann hat der Vorbesitzer es zurückgegrabbt und ins Logbuch geschrieben, er wünsche keine weiteren Logs bis er selbst geloggt hat. Das ist dann aber tagelang nicht passiert. Also hab ich ihn per Mail angeschrieben und ihn gefragt, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich wollte gegen keine Etikette verstoßen und der andere ist ein erfahrener Cacher mit tausenden Funden. Er schrieb mir zurück, dass er auf Reisen sei und mir deswegen meine Fragen nicht beantwortet.

    Seitdem sind wieder Tage vergangen und nichts ist passiert. Die ganze Zeit über trage ich jetzt das süße kleine Ding mit mir rum, würde es aber gerne weiter auf Reisen schicken. In meiner Tasche nützt das niemandem. Offiziell bin ich aber doch gar nicht mehr im Besitz. Das Verhalten des anderen verstehe ich nicht; Internetzugang zum loggen hat er doch offenbar. Und gerade bei Trackables soll man das doch schnell machen. Was mache ich denn jetzt, um die ganze Prozedur zu beschleunigen, ohne irgendwem auf die Füße zu treten? Und welche Dauer ist noch ok, einen Coin in der Tasche rumzutragen, welche nicht? Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    LG

    Vee80

×
×
  • Create New...