Jump to content

EuCliD5

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EuCliD5

  1. Hallo an alle die mir geantwortet haben. Hab's verstanden, ich muss nicht, kann aber, und wenn ich dabei jemand erwische der nicht am Cache war (sollte ja eigentlich unter Cachern nicht vorkommen), kann ich seinen Log löschen...... Vielen Dank für Eure Antworten und Links. PS: Hab jetzt schon mehrere Forum-Beiträge gelesen und verfolgt und musste feststellen, dass sehr oft aufeinander rumgehackt wird. So auch bei meiner Frage.... muss das eigentlich sein? Werde mir die "formelle freundliche" Art der Anrede zu Herzen nehmen... In diesem Sinne nochmals Danke und LG EuCliD5
  2. Ich bin noch recht neu bei diesem wunderschönen Hobby und trage mich bereits mit dem Gedanken eigene Caches auszulegen. Ein paar Ideen habe ich da schon. Jetzt aber habe ich mal eine grundsätzliche Frage: werden (oder müssen) eigentlich die im Logbuch eingetragenen Namen und Daten mit dem online Logbuch kontrolliert? Ich weiss dass man sich sinniger Weise nicht im online logbuch einträgt, wenn man nicht beim Cache selbst war und sich dort eingetragen hat. Muss ich das als owner kontrollieren?
  3. Vielen Dank für Eure Antworten. Der Hinweis mit der "gefunden" Liste im Menu hat mir sehr geholfen. Hab mein GPS noch nicht ganz im Griff. Also nochmals Danke Klaus
  4. Hi, weiss jemand warum man bereits als gefunden eingetragene caches nicht nochmal auf sein GPS (Garmin etrex 10) übertragen kann?
×
×
  • Create New...