Jump to content

Sion85

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sion85

  1. Sion85

    Aerium-Reihe

    Und "viel Zeit für die Planung" - ja bistde jetzt Geocacher oder nicht? Ist Dir jede Zeit fürs Vorbereiten, fürs Ausarbeiten, fürs besser und perfekter Ausarbeiten eine Lust - oder nicht ? Ob 10 belanglose Mikros auf 2 km2 allerdings jetzt "Cachen mit location" und "Erlebnistiefe pro Einzeldose" darstellen, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht doch mal die "Basics" eruieren. Gruß Zappo Lieber Zappo, du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen... Wie willst du beurteilen das meine Caches belanglos sind und nichts mit Erlebnistiefe zu tun haben? Warst du da? Ich glaube nicht. Ich habe meinen Ärger zum Ausdruck gebracht - was ja wohl auch berechtigt war - und anschließend Einsicht gezeigt. Für mich ist die Sache abgeschlossen. Das Thema kann geschlossen werden.
  2. Sion85

    Aerium-Reihe

    Hallo Frostengel, ich gebe zu das meine Wortwahl nicht in Ordnung war, das war wohl der Ärger der aus mir gesprochen hat. Was eben sehr wichtig für eine Reihe mit Bonus ist, ist das sie zeitgleich veröffentlicht wird. Es war viel Zeit für die Planung nötig, demnach ist der Ärger umso größer. Und das weil (10 mal) ein Hinweis an den Reviewer übersehen wurde. Es hat mich sehr überrascht das die Veröffentlichung so schnell passiert ist und das ist positiv hervorzuheben. Mittlerweile wurde der Rest auch veröffentlicht und jetzt ist alles gut! Abschließend kann ich nur sagen, bitte seid in Zukunft etwas achtsamer. Schöne Grüße aus Hoheneggelsen, Siøn
  3. Sion85

    Aerium-Reihe

    Hallo liebe Geocacher-Gemeinde, hiermit würde ich gerne meinen Unmut kundtun. Am 22.08. waren die Vorbereitung für meine kleine Reihe abgeschlossen und bereit zur Freigabe. Dabei handeln es sich 10 um Caches (Aerium #1 - Aerium #10) + Bonus + Mystery. In den 10 Caches habe ich jeweils erwähnt(!) das die Caches alle gemeinsam veröffentlicht werden sollten. Das hat der Reviewer geflissentlich übersehen. Deshalb kam es nun dazu das eben nur 7 veröffentlicht wurden und die Tour lückenhaft ist. bei 3,5,7 habe ich die Größenangaben vergessen, das habe ich aber schnell nachgeholt. Ich meine, ich kann das nicht verstehen?! Es wäre mir total egal gewesen wenn die Veröffentlichung aller Caches etwas später stattgefunden hätte, aber dann bitteschön alle auf einmal!! Jetzt ist es nämlich so das mir jeder 2 Cacher schreibt was denn mit den anderen Caches ist und sie den Bonus eben auch nicht lösen können. Eine Reaktion darauf das die fehlenden Angaben nachgeholt wurden bekam ich bisher natürlich auch nicht! Noch dazu kommt das ich meinen Usernamen jedes mal wieder in meinen alten umbenennen muss um mich hier im Forum anmelden zu können. Der Support meinte ich soll 5 Schritte befolgen, die allesamt nichts gebracht haben. Aber das ist eine andere Geschichte. Den ganzen mist kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen, da es ja schon einige FTFs gibt, aber bitte bitte lieber Reviewer veröffentliche die letzten 3 Caches!!! Siøn
  4. Hallo, ich suche einen oder mehrere Cacher zum regelmäßigen unterwegs sein. Ich selbst wohne in Hoheneggelsen, und bin erst seit kurzer Zeit dabei. Evtl gibt es ja jemanden der auch erst frisch eingestiegen ist und aus der Umgebung kommt? Die Zeit zum Cachen würde ich überwiegend unter der Woche ab 17:30 legen, da berufstätig. Meldet euch. Nette Grüße, Sion85
×
×
  • Create New...