Jump to content

jsfriday

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jsfriday

  1. Wow, alles ohne ein GPS oder Smartphone! Ich bin echt begeistert! Ich glaub ich wäre etwas aufgeschmissen
  2. Ich könnte nicht nur mit Schreibzeug auskommen. Da würde ich mich aufgeschmissen fühlen. Also ich meinem Rucksack sind absolute Pflicht neben Stift und Papier natürlich Verpflegung , Wasserflasche, Zecken/Mückenspray, eine Taschenlampe und natürlich ein anständiges Messer wie diese hier, um den Cache von diversen Gestrüpp etc. zu befreien. Mit den Händen das Ganze zu entfernen ist unschön alles schon erlebt... Grüßle
  3. Gut, dass wir dir helfen konnten :laughing: :laughing: :laughing: GLG
  4. 107. wenn man nur noch Koordinaten und keine Seitenzahlen mehr lesen kann, weshalb man am Ende der ersten Seite denkt, man wäre am Ende des Threads und deswegen einen Post mit der Nummer 66 erstellt, in der absoluten Überzeugung, das wäre die aktuelle Schlussnummer :laughing: 108. wenn man sich für seine über-Nacht-Touren mit Freunden verabredet, extra ein kleines Partyzelt aus PVC kauft und daraus ein richtiges Event macht, inklusive in-der-Gruppe-im-Partyzelt-schlafen (selbst so erlebt)
  5. 66. du der felsenfesten Überzeugung bist, dass auch die Büchse der Pandora durch Geocaching gefunden wurde. LG
  6. Hey, wenn du aus dem Raum Pfalz kommst, kann ich dir den Tiergarten Worms zum Cachen empfehlen (falls du diesen unerwarteter Weise nicht kennen solltest, hier ein paar Infos)! Da gibt es ein paar schöne Aufgaben und der Tiergarten an sich ist auch sehr schön Beste Grüße
  7. Ja, sowas in der Art hätte ich jetzt auch vorgeschlagen Aber das ist ja nicht mehr nötig, wenn du's schon gefunden hast. Ja, solche Hints können manchmal ganz schön tricky sein Aber da findet man sich mit der Zeit rein. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...