Jump to content

4FingerFu

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 4FingerFu

  1. ich benutze GSAK... das Programm gibt sehr viel her. Du musst natürlich dann die PQ auf GSAK runterladen... vielleicht ist das ja was für dich... http://gsak.net/ LG 4fingerfu
  2. Hallo Vor diesem Problem habe ich auch einmal gestanden. Seitdem ich GSAK nutze ,kenne ich dieses Problem nicht mehr. Wenn du magst, kannst du mir ja den Namen des Ownerd und deine Email Adresse schicken und ich erstelle dir eine entsprechende gpx Datei ...die ich dir dann zumailen kann. Lieben Gruß Silke
  3. Guten Morgen, ich habe gerade auch ein Makro mit dem Namen "TranslateCache.gsk" gefunden. Das von dir finde ich auch nicht schlecht. Es wäre super nett, wenn du mir sagen könntest wie ich das auch in mein Gsak bekomme.... Vielen Dank 4Fingerfu
  4. Hallo vielleicht funktioniert das mit der Dropbox?
  5. wo ist denn dieser Button? den finde ich nicht.... LG 4FingerFu
  6. Hallo das Problem kenne ich Seit dem ich mit dem Programm GSAK arbeite, habe ich ich immer alles direkt zur Hand und es geht auch nichts mehr verloren.... Unter "Notizen" hat man die Möglichkeit seine Ergebnisse festzuhalten, man kann Untwegspunkte anlegen und vieles mehr.... Gleichzeitig gibt es eine passende App fürs Handy dazu: "GDAK" ...Diese beiden Programme synchronisiere ich per Dropbox (es läuft automatisch) und so habe ich immer alle aktuellen Ergebnisse dabei.... Schau mal hier... - GSAK - GDAK LG 4FingerFu
  7. Guten Morgen, also bei mir ist das Hinzufügen von Fotos noch möglich: wenn du auf der Log-Seite bist, oben rechts über Menü - Bild hinzufügen.... Gruß 4FingerFu
  8. 1. Cache aufrufen 2. Neuen wegpunkt hinzuzufügen 3. Koordinaten eingeben 4. Speichern
  9. Hallo Schau mal hier... https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching Gruss 4fingerfu
  10. Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen Cache gefunden, der kein Logbuich enthielt. stattdessen sollte man eine Prüfsumme errechnen und diese dann Online beim Loggen mit angeben. Von dieser Art von Loggen bin ich fasziniert! Daher habe ich bei meinem nächsten selbst versteckten Cache auch eine Prüfsumme zum Errechnen angegeben... Dies wurde leider vom Rewiever wegen den Richtlinien gestoppt. Da in den Richtlinien steht ein Cache muss ein Logbuch enthalten, konnte ich das schweren Herzen nachvollziehen... aber: 1. Diese Art von Loggen erspart doch dem Owner eine Menge Wartungsarbeiten (Austausch von Logbüchern fällt weg...) 2. Durch die Prüfsumme kann der Owner doch erkennen, dass man wirklich den Cache gefunden hat. 3. Wenn man momentan wegen den geltenten Richtlinien einen solchen Cache nicht legen darf, könnte man doch mal darüber nachdenken, die Richtlineien zum Cachen dahingehend zu aktualisieren, oder? Ich bin mal gespannt was hier für Meinungen dazu vertreten werden... Gruß 4FingerFu
×
×
  • Create New...