Jump to content

muecke13

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by muecke13

  1. Ich hänge mich mal mit rein... Wiesbaden ist ja auch nicht so weit.
  2. Danke Jochen, die Idee mit dem Note-Log an die Watchlist Leute hatte ich auch schon und werde es mal in die Tat umsetzen. Ich dachte mir nur, da hier im Forum teilweise auch Beiträge ursprünglich aus 2018 und 2016 wieder hoch kommen, kann es nicht schaden (mal wieder) das Rhein-Main Gebiet zu nennen... auch für die Zukunft... Auch wenn Events (unter normalen Umständen) gute Gelegenheiten sind, andere Geocacher aus der Umgebung kennen zu lernen, ist es meistens schwer in bestehende Grüppchen rein zu kommen und gemeinsam los zu ziehen. Netter Plausch, interessanter Austausch und Gespräche, ggf. ein Kontakt als möglicher TJ für irgendwann, aber selten eine Verabredung zum gemeinsamen Cachen. Also, an alle Mitleser: Die TR ist nur ein Vorschlag, bin grundsätzlich offen für andere gemeinsame Cache-Suchen. Danke und Grüße Sebastian muecke13
  3. Hallo zusammen, die Taunussteiner Runde steht seit einiger Zeit auf meiner ToDo Liste. Ggf. auch in mehreren Etappen... Hat jemand Lust sich anzuschließen? Grüße muecke13 https://www.geocaching.com/geocache/GC38FAF_tr-00-3-bleidenstadt-start
  4. Hallo Ypsilonzett66, ich hatte meine Forum-Benachrichtigungen nicht richtig eingestellt und daher die Antwort erst verspätet gesehen. Melde Dich doch mal bei mir, dann können wir vielleicht was ausmachen! Viele Grüße, Sebastian
  5. Hallo Yannick, ich (m/26) komme aus Wiesbaden - das ist zumindest nicht Bremen, Hamburg, München oder Berlin :-) Habe bisher aus Zeitgründen noch nicht viele Caches gesammelt, aber schon ein kleines bisschen Erfahrung - vielleicht gehen wir mal gemeinsam auf Tour? Entweder treffen irgendwo geografisch in der Mitte (wenn das Sinn macht und es dort Caches gibt) oder eben im Frankfurter oder Wiesbadener Raum. Würde mich freuen! Viele Grüße, Sebastian
  6. Hallo liebe Caching-Fans, wohnt ihr in Wiesbaden und/oder habt Lust mit mir (m/26) in Wiesbaden auf Cache-Suche zu gehen? Egal ob alt oder jung, Familie oder Einzelkämpfer - ich würde mich über Begleitung bei gelegentlichen Cache-Touren sehr freuen! Herzliche Grüße, Sebastian
×
×
  • Create New...