Jump to content

gormgustavsson

+Premium Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by gormgustavsson

  1. Ich nehme mein Oregon 600 mit der Freizeitkarte (OSM), bis jetzt gibts nix zu meckern. Gut ablesbar, stabil, Akku hält ausreichend lange.
  2. Aber dann muß ich den Cache erst "komplett" aufrufen. Aus der Karte heraus taucht diese Option nicht auf. Um mal fix eine kleine Reihe per Klick aus der Karte zu laden, nur sehr bedingt akzeptabel. Edit sagt, es gibt aber ein aktuelles, funktionierendes Plugin. Für den Firefox z.B. hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/garmin-communicator/
  3. Interessantes Experiment. Berichte doch mal weiterhin, wo diese Daten noch überall auftauchen. Vielleicht hat der Schuppen bis zu seiner Ankunft bei Garmin ja schon einen Umweg über andere Karten gemacht
  4. Wobei, alles caches in Deutschland gleichzeitig geht natürlich nicht. 2,8 Millionen passen nicht gleichzeitig aufs Gerät, und würde auch keinen Sinn machen. Nicht mal für "Profis" . Du wärst ja ständig mit veralteten Listings unterwegs, dafür würden die neuen fehlen.
  5. Weil er "Premium" ist. Laut nachtcaches.de werden die nicht gelistet.
  6. Habe auch kein eTrex 10, aber mir die Geräte gerade im Laden angeschaut und verglichen. Das 10er hat ja nur ein monochromes Display, keinen Speicher und keine SD-Karte: Vergleich. Das wäre für mich schon das KO-Kriterium. In der Bucht werden die Legend HCX mit ca. 75 Euro gehandelt (klar, gibt auch teurere...), um da technisch mitzuhalten brauchst du mindestens das eTrex 20. Grüße aus dem sonnigen OWL Thomas
  7. Huch, Schuldigung ! Ist das T von NachT irgendwie nochmal reingerutscht oder so
  8. ...oder du schaust auf http://www.nachtcatches.de
  9. Habe das mal mit einem Android-Tablet probiert, weil alles so schön groß ist. Die Apps für die Smartphones funktionieren. Für meinen Geschmach war das aber nix, zu groß, unhandlich und zu umständlich zu verbergen. Ein "richtiges" GPS-Gerät, vielleicht zusätzlich ein Tablet, Smartphone oder so für z.B. Bilder ist eher meine Wahl. Aber wenn du schon ein Tablet hast, probiers doch einfach mal mit einer kostenlosen App aus ...
  10. Ein älteres Garmin Etrex Legend HCx. Aber zum Hints lesen und so zusätzlich das Smartphone.
  11. Da wir hier ja bei Groundspeak zu Gast sind muß ich das vorsichtig formulieren. Hast du zufällig mal gesehen, das es noch andere, teilweise sehr populäre Apps zum Cachen gibt ?
×
×
  • Create New...