Jump to content

AndiB84

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AndiB84

  1. Hallo zusammen, ich plane zur Zeit, im Juli ein paar Tage nach Berlin zu fahren. Dort würde ich natürlich auch gerne ein paar schöne Caches besuchen wollen, aber alleine ist es ja nur halb so schön :-) Ich mache ganz gerne Multis mit interessanten Aufgaben/Rätseln, am liebsten im Wald, Mysteries sind auch ok. Natürlich werde ich auch die üblichen verdächtigen Sehenswürdigkeiten besuchen, in deren Nähe sich ja auch so einige Dosen befinden. T5, Klettercaches und Lost Places sind nicht mein Ding. Falls sich jemand angesprochen fühlt: Meldet euch einfach! Bin neben dem Geocaching auch gerne für Brettspiele oder einen Besuch bei Madame Tussauds zu haben :-)
  2. Hi, ich (31m) komme aus SA. Falls das noch aktuell ist, melde dich mal! Bin in den letzten Monaten etwas eingerostet, was das Cachen angeht, würde das aber gerne wieder ändern :-)
×
×
  • Create New...