Jump to content

hocoglen

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hocoglen

  1. Oh mann ... ich sitze hier seit 2 Stunden auf der Suche, wie ich die TB in den neuen Cache kriege und letztlich ist es so einfach. Man muss nur wissen WIE. ich hatte jetzt schon meinen Log im Cache gelöscht.... mit deinen Tipps hab ichs jetzt hingekriegt. Thanks
  2. Hi. wir haben unseren ersten TB gefunden und der "Log out" funktionierte problemlos. Er wurde als "in unserem Besitz" angezeigt und war aus dem Cache raus. Jetzt haben wir ihn in einem andern Cache abgelegt und den Cache geloggt. Als ich den TB als "Log in" machen will, wird mir nur WRITE NOTE oder DISCOVERED IT angeboten. Ich habe schon eine Notiz geschrieben, aber der TB taucht nicht im neuen Cache als Inventar auf. Wie kriege ich den in den neuen Cache rein? Was mache ich falsch? Schnelle AW wär schön, damit ich loggen kann, bevor der nächste die TB raus holen will ... DANKE
  3. Hi, die gratis-App bietet wirklich nicht viel. Ich bin das erste halbe Jahr mit der gekauften (noch zu 8,99 €) Version auf IPhone 5 auf die Suche gegangen. Man kann als Member genau so viele GC abrufen, wie als PM (außer natürlich die, die nur für PM freigegeben sind). Es kommen nur noch die Pocket Queries und einige andere Möglichkeiten dazu als PM. Aber für den Anfang bietet die Kaufversion ausreichend GC, um in das Thema reinzukommen.
  4. Wir wollten letztlich den "Muschelkalk von Bad Kösen" GC2A5Z3 machen. Bei Frage 3 muss man die Höhe am Aufschluss messen. Bin noch nicht so lange dabei und in manchen Dingen noch im Lernprozess Wie kann ich die Höhe denn sonst messen? Tipps?
  5. ...na das nenne ich mal eine Hilfe. Danke ups-racer. Bin inzwischen PM für 1 Jahr.
  6. Ich gehe auf Schatzsuche mit IPhone5 und der gekauften App-Version von Geocaching. Bei manchen Caches muss man eine Höhe messen - bsp. bei Earth-Caches, wir hoch die Gesteinsschicht ist. Nicht, in welcher Höhe ich mich auf einem Berg befinde, oder ist das dann automatisch mit drin? Welche App ist denn aus Erfahrung von euch empfehlenswert?
  7. ja - die Sprache habe ich auf deutsch gestellt :-) aber auf der Seite zu den Infos zur Premium-Mitgliedschaft findet man viele Infos, was man alles zusätzlich machen kann, aber nichts über die Zahlungsbedingungen. Zudem sind nur die "Kündigungs- und Rückerstattungsrichtlinien" - und wenn ich die öffne, sind sie nur in englisch, also noch nicht übersetzt. Also bin ich noch nicht weiter...
  8. Hi, wir haben aus Versehen 2 Accounts angelegt, loggen aber nur mit einem. Kann man den anderen wieder löschen??? Viele Grüße Hocoglen
  9. Hallo, ich jetzt soweit, habe meinen ersten eigenen Cache veröffentlicht und möchte Premium-Mitglied werden. Meine Probleme fangen bei der Sprache an: ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig, dass ich z.Bsp. die Kündigungs- und Rückerstattungsrichtlinien auf englisch lesen kann. Gibts die auch irgendwo auf deutsch? Und wo finde ich eigentlich - auf deutsch - die Modalitäten, wie das mit den Zahlungen ist? Wenn ich "jährlich erneuernd" wähle, WIE wird WANN WAS abgebucht? Darüber kann ich nichts finden. Wer kann mir Tipps geben? Viele Grüße Hocoglen
×
×
  • Create New...