Jump to content

Micha7706

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Micha7706

  1. Hallo. Wie schon oben beschrieben, suche ich jemanden, mit dem ich losziehen kann. In meinem Bekanntenkreis hat keiner lust auf Caching. Eventuell findet sich hier ja jemanden, mit dem ich los ziehen kann. Gruß Micha
  2. Hallo. Bin heute und Morgen noch in Schömberg bei Balingen und suche Leute die lust zum Cachen haben. Gruß Micha
  3. Dieses Wochenende geht bei mir nichts. Nächstes Wochenende würde gehen. Kommt natürlich auch auf das Wetter drauf an.
  4. Warscheinlich. Hättest den mal lust am Wochenende eine runde zu drehen?
  5. Eigendlich nicht. Hab ihn nur nicht gefunden.
  6. Ist echt schade das der Stadtführung Sigmaringen Multi deaktiviert ist. Aber es gibt bestimmt noch andere Dosen zum suchen. Hauptsache ist doch das es Spaß macht. Hast du schon die kleine Landesgartenschau Serie 1 gemacht? Hab die schon ein paar mal versucht aber nie erfolg gehabt.
  7. Bin da für alles zu haben. Am liebsten mal alle Dosen durchmachen. Dann sehe ich ja was mir am besten davon gefällt.
  8. Hallo. Ich würde mich auch freuen wenn es mal klappen würde. Grüße Michael
  9. Hallo. Ich suche Mitcacher die am Wochenende lust und zeit hätten. Ich bin von Sigmaringen ( PLZ: 72488) 36 Jahre alt, männlich und noch anfänger. Ich würde mich freuen wenn sich welche finden würden, da es alleine keine lust macht. Gruß Micha
  10. Hallo Cacher Ich suche auch noch welche aus Sigmaringen wo mir noch einiges beibringen können. Gruß Michael
×
×
  • Create New...