Jump to content

~Nyx~

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ~Nyx~

  1. Guten Morgen Danke frostengel.. Durch Antworten wie deine fühle ich mich gut aufgehoben hier. Manchmal hat man als Newbie das Gefühl das man merkwürdig beäugt wird, was hier nicht der Fall ist. Ich werde die Ratschläge berücksichtigen und bin gespannt was die Zukunft mit sich bringen wird. Auch wenn ich jetzt immer noch ratlos bin was GPS Geräte angeht fühle ich mich jetzt, auch als "Smartphonecacher" und Newbie, ein wenig wohler und entspannter. Ich werde mit der Wahl des GPS Gerätes noch ein wenig warten und mich erstmal mehr mit dem Spiel beschäftigen und einfach Spaß haben. Eigentlich bin ich ein Mensch der wenn er von etws begeistert ist auch dabei bleibt. Aber du hast recht man weiß nie wie es in 2 Monaten aussieht. Ich werde mich langsam steigern und schauen ob es mir dann immer noch so viel Freude bereitet. Und dann ist immer noch der Raum für GPS Gerät und Go.. Und die Variante mehrere Geräte zu bestellen und die dann zurück zu schicken ist nicht meins.. Vielleicht entwickelt es sich ja so das ich andere Cacher kennenlerne und diese mich mal ihre Geräte ausprobieren lassen so das ich rausfinden kann ob eines davon genau das ist was ich für meine Zwecke brauchen kann.. LG
  2. Moin, danke für eure Antworten. Bis jetzt habe ich mein Smartphone benutzt.. Was mich daran nur stört ist das der Akkuverbrauch dann nicht grade gering ist und man nicht wirklich einen ganzen Tag mit dem Suchen von Caches verbringen kann.. Leider bin ich noch alleine was das suchen angeht.. Ausser wie Heute wo mein Freund Zeit hatte und mit mir und meinem Hund den freien Tag verbracht hat. Ich kenne auch keinen der so ein Gerät hat, mir fällt zumindest spontan keiner ein.. Momentan kann ich sagen das es mir Spass macht.. Und ich hoffe das ich ein paar Leute finde die auch mal mit mir zusammen auf die Suche gehen, ich denke das es dann noch mehr Spaß macht. LG
  3. Hallo, ich vermute mal das ihr diese oder ähnliche Fragen öfter zu sehen bekommt. Ich hoffe aber dennoch das ihr mir hilfreiche Tipps mit euren Erfahrungen geben könnt.. Gibt es gute GPS Geräte die unter 100 € liegen und für Einsteiger geeignet sind? Oder sollte man lieber gleich mehr ausgeben? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert was das finden des richtigen Geräts angeht. LG
  4. Hallo, ich bin noch ganz frisch was Geocaching angeht und würde mich freuen wenn mich jemand an die Hand nehmen würde, irgendwie ist es nicht ganz mein Ding komplett alleine durch die Gegend zu laufen. Ich komme aus Hamburg.. Besser gesagt vom Nordöstlichen Rand von Hamburg. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde. LG
×
×
  • Create New...