Jump to content

Stormwalker99

+Premium Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stormwalker99

  1. Ich finde, nur TFTC zu schreiben ist in Ordnung - TFTC heißt ja übersetzt und ausgeschrieben: Danke für den Cache! Das ist doch wohl nett und nicht "respektlos"! Außerdem ist das Eingabefeld für den Text im Listings-Logbuch beim Logformular als Comment - also als Kommentar beschriftet und kein Pflichtfeld - es gibt auch Leute die schreiben gar nichts! Meiner Meinug nach steht es jedem frei seinen Log so zu formulieren bzw. zu verfassen wie er es will und für Richtig hält! Und ich denke mal wenn Groundspeak der Meinung wäre wie der betreffende Owner dieses Themas, dann würden sie wohl aus dem Comment-Feld ein Pflichtfeld machen und ein Zeichenminimum festlegen, das mehr verlangt als die 4 Zeichen TFTC (bzw. 5 Zeichen: TFTC!)! MfG Stormwalker99
  2. Es gibt da zwei Cachereien (Tradis als Runde und ein Bonus) die ich dort (VS) empfehlen kann, allerdings sind beide nur Premium-Caches! Das wären die Halloweenrunde und die Sammy-Ründe (liegen beide nicht weit voneinander). Hoffe ich konnte eventuell helfen! MfG Stormwalker99
  3. Hallo, wie bereits geschrieben Archivieren. Wenn dies schon gemacht wurde (sieht man daran, wenn der Cache in Übersichten in roter Schrift und durchgestrichen (wie archiviert also) geschrieben ist), kann man glaube ich sonst nichts mehr machen (zumindest glaub' ich nicht als Member oder Premium Member - Groundspeak vielleicht). Ich hoffe ich konnte helfen! MfG Stormwalker99
  4. Wenn man auf Premium Membership upgradet steht auch was von oder so dran.
  5. Also die Heimatstadt (wenn sie nicht allzu groß ist)oder das Heimatdorf oder was auch immer wäre meiner Meinung nach ungefähr die Homezone. Also ungefähr vielleicht Umkreis von 2-5 Kilometern, schätz ich mal. MfG Stormwalker99
  6. Das Cachewiki ist eine gute Idee. Für interessierte eine gute Infoquelle da viel drinn steht, aber auch für Geocacher und Owner! Ich schaue auch immer wieder im Cachewiki vorbei! Sehr gute Sache!
  7. Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber wenn ich dich richtig verstehe, hatte ich das zuerst auch mal an meinem eXplorist GC. Ist aber nach einer Weile nicht mehr vorgekommen.
  8. Wir - ich und mein Cacherkollege - haben beide ein Magellan eXplorist GC, mit welchem wir sehr zufrieden sind. Es sind alle Funktionen die ein Geocacher braucht mit drin, ich kann es nur empfehlen!
  9. Ich benutze GARMIN eTrex 10 und Magellan eXplorist GC. Für Wherigo benutz ich die WhereYouGo App auf meinem Android. Wenn ich mit dem Handy unterwegs bin nutze ich meist c:geo. Happy Caching noch!
  10. Da ich kein PayPal oder MasterCard oder was weiß ich habe, nehme ich die Alternative, in einem Partnershop auf Rechnung/Überweisung nen Gutscheincode zu erwerben! Funktioniert auch!
  11. PM reicht aus und Charter Member sind im Prinzip auch nur PM die es eben schon von Anfang an sind, einen Stern am Icon haben und Charter Member unter dem Namen stehen haben. Ich bin mit PM zufrieden und mehr Brauch man auch nicht!
×
×
  • Create New...