Jump to content

Der Hunter 1904

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Der Hunter 1904

  1. Hallo zusammen. erst mal vorstellen: Bin noch NEU beim Geocaching und komme aus der Raum OWL. Habe die ersten geo-Versuche mit einem Smartphone gemacht und habe mir jetzt ein GPS Gerät gegönnt. Bin nun am einstellen und fummeln. Ist gar nicht so einfach das Ding. Deshalb auch meine Frage hier: ich habe seit kurzem ein Explorist 110 und versuche vergebens (zb. für einen Bonus am Ende einer Serie) von einem bestimmten Ort aus, sagen wir mal 150 m in Peilung 174° einzugeben und dann zu gehen. Wie stelle ich das ein? Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus. Der Hunter 1904
  2. Hallo Cachinggemeinde, ich bin als Cacher noch im Larvenstadium. Wer hat Lust mal einige Dosen mit mir zu Loggen? Bin in Schloß Holte Stukenbrock unterwegs (NRW - OWL) zwischen Bielefeld und Paderborn. Würde mich über Zuschriften freuen. Zusammen macht es doch bestimmt noch mehr Spaß. Gruß Der Hunter 1904
×
×
  • Create New...