Jump to content

Mochito on Tour

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mochito on Tour

  1. Die Sache hat sich erledigt. Die TBs wurden über ebay gekauft und auf "0" gesetzt. Somit werden alle Logs gelöscht. Ich hoffe auf die Idee kommen nicht noch andere.
  2. Logeinträge aus 2015 wurden jetzt plötzlich gelöscht. Auf der Seite meines Logeintrages sehe ich, dass dieser archiviert wurde und auch ein neues Datum der Aktivierung da ist. Was steckt dahinter? Der TB muss ja 2015 existiert haben, sonst wäre mein Log ja nicht drauf gewesen. Owner angeblich auch erst seit 2020 aktiv. Mochito on Tour
  3. Ich fahre auch vom 10.11. AIDAsol Ägypten - Indien.
  4. Ich fahre auch vom 10.11. AIDAsol Ägypten - Indien.
  5. Ups die Technik. ..? ich bin auch mit an Bord.
  6. I got an activatet travel bug for my birthday. New I want to change the Name of the owner into mine. How can I do this?
×
×
  • Create New...