Jump to content

GeocacherHi

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by GeocacherHi

  1. Hallo ich bin am 05.03.16 in Lübeck und möchte nicht wieder allein umherziehen... Wurde mich freuen wenn jemand zeit und lust hätte eine Tour mit schönen Caches zu machen... Marke Eigenbau fände ich super... Oder zum Cachomat fahren... Bitte schreibt mich an... Fände ich echt super... Mfg GeocacherHi

  2. Hallo erstmal,

     

    hat nicht jeder Cache einen reiz an sich, nämlich ihn zu finden... Man wieß vorher schließlich nicht was einen dort vor Ort erwartet... Gut wenn dann ein schöner Platz sich auftut oder eine Dose, die mit im Namen steckt, also z.B. Schlosshotel... Aber man zieht los um zu sehen was dort ist... Ich mag gerne Eigenbau Dosen, aber das schreiben die Richtlinien auch nicht vor, das das so sein muß. Ich finde jeder sollte legen wo er mag...

     

    Mfg

    GeocacherHi

×
×
  • Create New...