Jump to content

wotse1

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wotse1

  1. Schade, scheint niemand aus dem Westerwald zu kommen?
  2. Huhu Prinzessin, du scheinst eine echte Prinzessin zu sein =). Tatsächlich, unter dem Menü "Options" was man über das Plus Zeichen unterhalb des Texteingabefeldes erreicht, war ein Punkt namens "Enable email notification of Replies". Der Punkt war bei mir nicht angekreuzt. Ob es das war? Vielen Dank für den Hinweis.
  3. Heyho, bin 43 Jahre und habe dieses Frühjahr mit Geocaching begonnen. Gerade weil Geocaching so vielseitig ist empfinde ich das als ein Hobby was ich wohl so lange machen werde wie ich Lust darauf habe =). Naturverbunden, ... Und die Örtlichkeiten die ich trotz meiner bisher erst einmal etwas über 30 Funde dadurch entdeckt habe, das fasziniet mich. In jungen Jahren eigentlich schon immer der Typ Camper gewesen, dann war die Arbeit wichtiger, aber an so manchen Ort trieb mich das Geocaching schon wieder hin was ich von früher her kannte und dadurch die Veränderungen zu sehen ist durchaus faszinierend. Oder alte verlassene Bahnhöfe, es fasziniert.
  4. Hallo in die Runde, muss hier mal ein echtes Problem mit Groundspeak beschreiben. Und zwar: Aus irgendeinem Grund funktioniert die emailfunktion von Groundspeak bei mir nicht richtig, bekomme keine Kontakte mit anderen Cachern hin. Ich selber bin keineswegs unerfahren in Foren und habe mir schon nen Wolf gesucht woran das liegen könnte. Finde leider keine deutsche Supportseite zu Groundspeak. Folgendes: Ein paar Kontakte zu anderen Chachern hatte ich schon indem ich angeschrieben wurde per email, darauf antwortete und daraufhin keine Antwort mehr zurückbekam. Andersrum genauso: Ich schrieb auch schon vereinzelt User an, erhielt allerdings von dort ebenfalls nie eine Antwort. Meistens handelte es sich Kontaktaufnahmen zwecks gemeinsamen Cachens. Nun könnte man ja denken "das liegt an mir, wer weiss was ich geschrieben habe" =) , aber das glaube ich nicht. Da ist irgendein technisches Problem, wessen Lösung sich mir entschliesst. Sofenr das hier offtopic sein sollte, verschiebt es ruhig. Aber ich weiss echt nicht wo ich meine Frage noch posten könnte. Das ist wie verhext. Das absolut einzige was ich mir denken könnte, allerdings höchst irrereal erscheint ist, mein USername ist wotse1, und dann gibt es in Groundspeak noch einen User namens wotse (ohne 1) aus den USA. Ob d airgendwo der Wurm drinhängt? Danke fürs lesen und beste Grüße
  5. Hallo in die Runde, wollte einfach mal nachfragen ob hier auch wer aus dem Kreis Westerwald ist? Bin jetzt seit Frühjahr diesen Jahres mit diesem Hobby beschäftigt und dachte mir auf diesem Wege mal nachzufragen wer noch so im Westerwald diesem Hobby nachgeht. Vielleicht mal gemeinsam cachen, oder oder...
  6. Hallo in die Runde, komme aus dem Westerwald und habe ebenfalls Lust mal mit gleichgesinnten eine Cachetour zu unternehmen. Bin selber noch Neuling, habe im April diesen Jahres begonnen, mir schon einige Caches zum lernen angeschaut, aber bin noch in der Anfangslernphase. Auch eher der Wald/Wiesen-Genuss-Cacher, bloss kein T5... LG wotse1
×
×
  • Create New...