Jump to content

Canilobo

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Canilobo

  1. Server Error: If you continue to receive this error, please contact the Groundspeak support team.

     

    Hello

    anybody else who got this error message by clicking on a short profile link?

    I'm from germany and many others experienced the same problem.

    Travelbugs or logentries work fine, but profilelinks seem to be broken.

     

    Regards

  2. Ich denk, was mam1998 meint, ist:

    Man sollte sich besser eigene, inoffizielle Caches legen. Welche die nicht Auf GC oder OC gelistet sind. Sie können dann später wieder eingesammelt werden. Man könnte auch offizielle mit einplanen, Videos machen etc. Vorher sollte aber ein Freund alles durchtesten, ob mit dem GPS die Koordinaten zu erreichen sind, ob sich das Material wie Seile, Stifte, Taschenlampe etc. eignet.

    Scheinbar hat mam1998 soetwas schonmal organisiert, also kann man sich über mam1989@hotmail mit ihm in Verbindung setzen, wenn man Fragen dazu hat.

     

    Beste Grüße

     

    PS: Ich hoffe, es macht sich niemand über eine Lese- oder Rechtschreibschwäche lustig.

  3. Geoflasher.de - die Geocaching Community!

     

    avatar-2.jpg

     

    Wir möchten euch unser neues Projekt Geoflasher.de vorstellen.

    Eine Community rund um das Thema Geocaching mit umfangreichem Forum das darauf wartet gestürmt und beschrieben zu werden.

     

    Geoflasher.de ist endlich online!!

     

    Nach tage- und nächtelanger Arbeit, mit blutigen und verschwitzten Händen, unzähligen durchgebrochenen Tastaturen

    und zig abgewetzten Mäusen können wir euch nun ganz stolz unser neues Forum präsentieren.

     

    Was euch erwartet:

    • Geocaching F.A.Q.
    • How-To's
    • Reginale und Internationale Unterforen
    • Cacher suchen Cacher
    • Small-Talk
    • Fun
    • etc.

    Überzeugt euch selbst!

     

    Umfangreich, informativ, innovativ. Geoflasher.de - die Community von Geocacher für Geocacher!

  4. Na sowas. Da hab ich doch die Wechstaben verbuchselt...

    Es muss natürlich GCA & EGCA heißen.

     

    Ein Teleskopspiegel fehlt in meinem Bestand genauso wie ein Strick oder starker Faden, die Pinzette und Pflaster.

    Ein Magnet befindet sich auch in meinem Beutel, aber bisher habe ich ihn noch nicht gebraucht.

    Der Ersatzakku steht bei mir auch ganz oben auf der Liste!

  5. Hallo GC-Gemeinde,

    ich habe mich mit dem Cachewiki beschäftigt und auch das Forum quergelesen was CGA und ECGA betrifft,

    trotzdem würde ich gern persönliche Erfahrungen mit den Inhalten der Ausrüstung hören.

     

    Was habt ihr so im Einzelnen als Ausrüstung dabei?

    Was sind die Vorteile einzelner Gegenstände gegenüber Alternativen? (Warum gerade dieses Tool?)

    Habt ihr vorher anderes ausprobiert? Was könnt ihr empfehlen?

    Welches 'exotische' Hilfsmittel befindet sich in eurer Ausrüstung?

    Wie transportiert ihr eure Ausrüstung?

    Welchen Wert hat euer CGA/ECGA? (Ausgenommen Zusatzausrüstung)

     

    Als Neucacher befindet sich meine eher schlicht gehaltene CGA in einer Gürteltasche und beinhaltet:

    • Kugelschreiber & Permanent Marker
    • Multitool & Klappmesser (Rossmann)
    • Tauschgegenstände
    • Minitaschenlampe (Osram)
    • Ministempel zum Signieren (Ü-Ei)
    • Kleiner Schreibblock
    • Taschentücher & Wundcreme

    Marschverpflegung findet ggfs in einem Rucksack Platz, der je nach Tour dabei ist.

     

    Beste Grüße

    ~ Canilobo ~

    Team SEG

  6. Hey Danke für die Antwort :-D

    Ich würde mich freuen wenn wir zusammen losgehen könnten!

    Allerdings bin ich bis 21. Mai noch verhindert, danach schließe ich mich sehr gerne an.

     

    Ich schreibe euch mal ein paar Daten per PN.

     

    Bis dahin alles Gute ;-)

    - Canilobo -

  7. Hallo Horathio und ihr anderen!

    Ich selbst komme auch aus Herford (Elverdissen) und suche interessierte Leute mit denen man an schönen Tagen eine Cachetour machen kann.

    Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN bei mir. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine Menge Spaß haben werden ;)

     

    Beste Grüße

    - Canilobo -

×
×
  • Create New...