Jump to content

derBasty

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by derBasty

  1. Erstmal vorne weg, Der Tipp ist SINNFREI! Da der gemeine BM nur angezeigt bekommt das es in 0,45km N einen Geocache gibt, das ist zu grob um fürs GC legen ne Freie stelle rauszubekommen. Grade wenn die Entfernung noch weiter steigt. War doch die Beste Lösung wie es war, die Caches Waren in der Karte beim Zoom unsichtbar, und beim weiter rauszoomen kamen sie zum vorschein! Ihr tut ja grade so als ob ihr nur Caches loggt die Premium Mitglieder gelegt haben, lasst doch den Basic leuten ihren Spaß am spiel, wenn die angenervt nix mehr legen, habt ihr auch nichts zum Loggen!
  2. Hallo, Wie im Topic geschrieben suche ich ein defekes Etrex H, wo das Display noch in Ordnung ist. Also sturz Schäden wo dann kein Empfang mehr vorhanden ist, oder abgebrochene Schalter ect, also Unbenutzbare Geräte, auch gerne "Tote" Geräte, allerdings Wasserschäden wegen der Korrosion eher ungerne, aber erstmal alles Anbieten. Hintergrund: Habe hier eines das Streifen im Display hat, da ich nirgends eine Bezugsquelle für das Display an sich finde, wäre also nur noch ein "Schlachter" sinnvoll. Wird ja bei der "menge" an Verkauften Etrex H, leute geben die sowas haben. Ach ja: Bevorzugt suche ich eines aus der "Letzten" Serie. Damit das Display auch wirklich Passt. Diese sind Verschraubt, jedenfalls kann ich meines mit 6x Torx 5 schrauben komplett öffnen, ohne seitlich die Gummierung zu entfernen. Ach ja, klar wäre ein Ausgelötetes Display auch gerne gesehen, nur das werden ja noch weniger leute haben. P.s. Seit so ehrlich und bietet mir kein Gerät an wo vorher schon das Display Total streifig war. Hoffe es gibt hier ne PN Funktion, ansonsten schreibt einfach drunter. mfg derBasty
×
×
  • Create New...