Jump to content

ostsonne71

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ostsonne71

  1. Wir haben jetzt vermehrt festgestellt, daß die angegebenen TB's nie im Cache zu finden sind bzw. auch einfach andere drin sind, die gar nicht drin sein sollten. Warum zum Geier ist das so ? Man freut sich auf den Cache, fährt extra hin wegen den TB's und dann ist da gähnende Leere. Und das eigentlich IMMER ! Es macht keinen Spaß mehr welche zu suchen, tauschen und weiter zu schicken. Auch unser eigenen sind kaum ausgesetzt gewesen, schon waren sie verschwunden.....das macht keinen Spaß !!

  2. Tut mir leid Leute, ich bin sicher die 1.000.000.000ste Userin, die danach fragt, aber ich habe jetzt hier so viel gelesen und doch nichts verstanden. Deswegen hoffe ich jetzt auf eine eindeutige und klare Antwort von Euch Profi`s. B)

     

    Ich habe mir eine Hundemarke zugelegt und sie freigeschaltet. Sie ist jetzt in meinem Inventar und kein Sammelgegenstand.

    Danach habe ich mir ein Versteck freischalten lassen und die Hundemarke darin abgelegt.

    Muss ich die Marke jetzt irgendwie noch virtuell in meine Dose ablegen ?

    Wenn ja wie ?

     

    Vielen Dank schon mal an alle :D

     

    ostsonne

  3. Hallo, ich bin total neu hier und hab am Wochenende mit meiner Family die ersten Erfolgserlebnisse gehabt :-D

    Gerade eben wollte ich alle Caches loggen, die wir gefunden haben, hab aber aus Versehen eins geloggt, was wir noch gar nicht gefunden haben.

    Kann ich das rückgängig machen ?

     

    Gruß

    ostsonne71

×
×
  • Create New...