Jump to content

NX1S

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NX1S

  1. Der Webcamfrosch funktioniert mit dieser Webcam momentan leider nicht. Daher bitte ich jemanden freundlichst, für mich heute (04.Sept. 2014) um 16 Uhr ein Webcamfoto zu speichern und per e-Mail an: nx1s@hotmail.com zu übersenden. Ich werde dann mit dem Fahrrad und aufgespannten Regenschirm vor der Cam stehen... Hier der Link zur Webcam: http://www.rotenburger-rundschau.de/service/webcam/cam/index.php Würde mich sehr freuen, da dieses mein erster Webcamcache wäre.
  2. Möchte es trotzdem nochmal versuchen. Irgendwo in Deutschland wird wohl jemand um 16 Uhr online sein .... In etwa 30 Sekunden wäre die Aufgabe erledigt, ich verlange doch nichts Unmögliches.
  3. Nein, hat natürlich leider nicht geklappt .... Ich werde es morgen, am 04.Sept.2014 um 16 Uhr erneut versuchen. Vielleicht speichert mir freundlicherweise jemand das Foto, wenn dann jemand mit Fahrrad und Regenschirm vor der Webcam steht!? Bitte dann Foto an "nx1s@hotmail.com" mailen. Wäre wirklich echt nett ....
  4. Ich werde heute zwischen 16 und 17 Uhr in Rotenburg sein. Für den dortigen Webcam-Cache (wäre dann mein Erster) brauche ich jemanden, der mir das Foto speichrt und per e-mail zusendet. Die Webcam ist hier im Netz: http://www.rotenburger-rundschau.de/service/webcam/cam/index.php Falls jemand bereit wäre, bitte auch Tel.-Nr. senden, ich würde dann anrufen wenn ich vor der Webcam stehe. Einfach Foto kurz speichern und mir per Mail zusenden. Wäre toll, wenn sich einer dafür finden würde. Gruß Andreas
×
×
  • Create New...