Jump to content

fridel2000

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by fridel2000

  1. Hallo,

     

    eine Freundin von mir hat mich gebeten ihren Sohn (10 Jahre) mal mit zum cachen zu nehmen da er es mit der Schule schonmal gemacht hat und es sooo toll fand. Natürlich bin ich dazu auch gerne bereit. Nur wohne ich in der Schweiz und sie wohnt im Raum Villingen-Schwenningen, das ist bisher nicht so richtige mein Einzugsgebiet bezüglich Dosen sammeln.

    Damit der Kleine Spass an der Sache hat möchte ich ihn nicht zu irgendeinem Cache schleifen sondern hoffe das es in der Gegend VS/TUT/Singen/WT irgendwo einen tollen Multi für Kids gibt wie ich sie z.B aus Krefeld kenne. Es ist aber wirklich mühsam jetzt jeden Cache einzeln anzusehen und daher hoffe ich auf ein wenig Hilfe der dortigen Cacher.

    Könnte ihr mir einen Multi oder auch eine Runde mit mehreren Tradis empfehlen bei dem ein 10-jähriger auf seine Kosten kommen würde? Längere Strecken laufen und querfeldein wären auch kein Problem.

     

    Ich hoffe auf einige Tipps. Danke schonmal

     

    Chade

     

    Wenn du im Landkreis WT suchen möchtest kann ich die folgenden empfehlen. Diese liegen in der Natur z.b in einem Wildgehege oder sind auf einem Ausichtspunkt die gut zu erreichen sind. Schöne Rundwege mit Mulis oder Tradis.

     

    Die Orte sind z.b St.Blasien, dort baue ich selbs seit einem Jahr mehrere aus da es hier nur zwei gab und der Ort mit seiner Natur mehr verdient hat.

     

    Muli-cache St.Blasien ein unerwartetes Ende

     

    Multi-cache St.Blasier Wildnis

     

    Traditional Cache Fuchs und Hase sagen Gute Nacht

     

    Traditional Cache Weißenstein Kreuz

     

    Andere Orte hier in der Umgebung bei den es sich lohnt wären Höchenschwand, Bernau, Menzenschwand.

     

    Die sind eigentlich alle gut für Kinder geeignet.

     

    Hoffe dir etwas geholfen zu haben

     

    gruß fridel2000

  2. Moin,

     

    bei mir geht jetzt alles wieder, nachdem es heute Nachmittag schon sehr schleppend ging. Mit mehreren Reloads lief aber alles, was laufen sollte -- ich habe eine PQ für morgen erstellt, Logs gelesen... Der Server war wohl nie komplett tot.

    Wie gesagt, jetzt läuft es wieder gut. Bei euch auch?

     

    Herzliche Grüße

    Jochen

     

    Hey,

     

    jo, läuft wieder. :rolleyes:

     

    Gruß Fantasy2004

    ne läuft nicht optimal, einfach warten. Sind hald keine EU Server. Ich Arbeite im IT Bereich und weis was es heißt große Server bzw ST zu verwalten/betreuen ohnen das sie nen Attack abekommen.

  3. @fridel2000

    Ich Danke dir für deine Ausführliche Antwort. Ja ich habe mich per Rewiewer post darüber Unterhalten und war anderer Meinung. Es ging um die Zuordnung, dort steht das man vorher ein Rätzel Lösen muß also Mystery habe ich so eingestellt. Siehe http://www.gc-reviewer.de/hilfe-tipps-und-tricks/entscheidungshilfe-fuer-den-cachetypen/ meinen Cache kann man eben nicht ohne Rätzel Lösen, mir ist das egal, haupsache dieser Ort wird Endeckt, weil ich bevor ich die DF hab ein rätzel Lösen muß. Da ich nicht jede Brücke als Stage angebe denke immernoch das es ein Mystery ist.

     

    Ich habe dann auf Multi gesetzt sonst wäre es nicht veröfentlich geworden.

     

    Ich grüße alle GC :-)

  4. Grüßt euch,

     

    da ich ja Anfange Geocoins zu Sammeln habe ich nach einem Programm gesucht das Kostenlos ist und einen guten Umfang hat. Gefunden habe ich das Programm GCstar. Mit diesem Programm kann man seine Coins, TB und alles andere Auflisten.

     

    Einfach selbst die einzelnen Felder einfügen wie Name, Händler, Bild, Trackingnummer, auf Reisen usw. So sieht das dann bei mir aus.

     

    dnlQGHkC6G.jpg

     

    KI1fv8JzXr.jpg

     

    Downloaden könnt ihr es hier http://www.chip.de/downloads/GCstar_45444440.html

     

    Schreibt doch bitte eure Meinungen zu dem Programm.

     

    gruß fridel

  5. Grüßt euch,

     

    ich habe vor in den nächsten Tagen einen neuen Cache zu Legen. Dort will ich einen Coin setzen aber nicht das Orginal sondern einen Roulette Tag mit seiner Nummer.

    Jetzt meine Frage da ich noch ziehmlich neu bin, ist sowas O.K. oder sollte man das Lassen und nur den Orgilal Coin Legen?

     

    i288861_cache-roulette-web.jpg

×
×
  • Create New...