Jump to content

fridel2000

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fridel2000

  1. Wenn du im Landkreis WT suchen möchtest kann ich die folgenden empfehlen. Diese liegen in der Natur z.b in einem Wildgehege oder sind auf einem Ausichtspunkt die gut zu erreichen sind. Schöne Rundwege mit Mulis oder Tradis. Die Orte sind z.b St.Blasien, dort baue ich selbs seit einem Jahr mehrere aus da es hier nur zwei gab und der Ort mit seiner Natur mehr verdient hat. Muli-cache St.Blasien ein unerwartetes Ende Multi-cache St.Blasier Wildnis Traditional Cache Fuchs und Hase sagen Gute Nacht Traditional Cache Weißenstein Kreuz Andere Orte hier in der Umgebung bei den es sich lohnt wären Höchenschwand, Bernau, Menzenschwand. Die sind eigentlich alle gut für Kinder geeignet. Hoffe dir etwas geholfen zu haben gruß fridel2000
  2. Hey, jo, läuft wieder. Gruß Fantasy2004 ne läuft nicht optimal, einfach warten. Sind hald keine EU Server. Ich Arbeite im IT Bereich und weis was es heißt große Server bzw ST zu verwalten/betreuen ohnen das sie nen Attack abekommen.
  3. Ich Danke dir für deine Ausführliche Antwort. Ja ich habe mich per Rewiewer post darüber Unterhalten und war anderer Meinung. Es ging um die Zuordnung, dort steht das man vorher ein Rätzel Lösen muß also Mystery habe ich so eingestellt. Siehe http://www.gc-reviewer.de/hilfe-tipps-und-tricks/entscheidungshilfe-fuer-den-cachetypen/ meinen Cache kann man eben nicht ohne Rätzel Lösen, mir ist das egal, haupsache dieser Ort wird Endeckt, weil ich bevor ich die DF hab ein rätzel Lösen muß. Da ich nicht jede Brücke als Stage angebe denke immernoch das es ein Mystery ist. Ich habe dann auf Multi gesetzt sonst wäre es nicht veröfentlich geworden. Ich grüße alle GC :-)
  4. Grüß dich, ich unterstelle niemandem etwas, aber man kann schon mal auf eine höfliche Frage Antworten ob es per email oder per Post Reviewer Note ist.
  5. ach mein neuer ist auch seit 23.7.13 auf der Warteliste auch mit email an einen reviewer ohne antwort obwohl online. Grade bei uns wo es wenige gibt scheint es nicht so wichtig zu sein.
  6. Hi, Stein liegt aber in der Schweiz, welche grotte meinst du denn genau?
  7. Hi, das kannst du mit einer itunes gift card, dazu brauchst du ein Click&Buy Account.
  8. Grüßt euch, da ich ja Anfange Geocoins zu Sammeln habe ich nach einem Programm gesucht das Kostenlos ist und einen guten Umfang hat. Gefunden habe ich das Programm GCstar. Mit diesem Programm kann man seine Coins, TB und alles andere Auflisten. Einfach selbst die einzelnen Felder einfügen wie Name, Händler, Bild, Trackingnummer, auf Reisen usw. So sieht das dann bei mir aus. Downloaden könnt ihr es hier http://www.chip.de/downloads/GCstar_45444440.html Schreibt doch bitte eure Meinungen zu dem Programm. gruß fridel
  9. Du bist nicht gerade in der Nähe von GC45PZA, dann könntest du den TB mitnehmen den das wäre sein ziehl
  10. Hi, du könntest es extern hosten das mach ich auch immer. Schau mal hier http://www.imgbox.de/ der ist kostenlos.
  11. Ja sie soll Reisen, aber im Moment kann ich das vergessen. Wir haben so viel Schnee da muss ich dann mit einem Scheemobil losziehen
  12. Hallo, na ich bin am Sammeln und will nicht unbedingt die Teuren Orginale auf die reise schicken.
  13. Grüßt euch, ich habe vor in den nächsten Tagen einen neuen Cache zu Legen. Dort will ich einen Coin setzen aber nicht das Orginal sondern einen Roulette Tag mit seiner Nummer. Jetzt meine Frage da ich noch ziehmlich neu bin, ist sowas O.K. oder sollte man das Lassen und nur den Orgilal Coin Legen?
×
×
  • Create New...