Jump to content

DooNuts

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DooNuts

  1. Amsterdam is Calling need a Team-Up in Atlanta !! Hope to compleate the challenge b4 23.07.2015 if not iam going on holliday and iam back on 16.08.2015. Plz contact me via GC-Message or via GC-Email Thanks DooNuts
  2. Moin, habe am Donnerstag Vormittag auf dem Weg von Lüneburg nach München auf de A2 auch einen Cache durch zufall gefunden. Haben auf nem Rastplatz kurz Pinkelpause und Fahrerwechsel gemacht un ich hab einfach mal hinter ein Schild geguckt und oha da lag ne Dose. Habe leider nicht drauf geachtet ob da n GC-Code/Ownername auf dem Logbuch stand und auch die anderen Founds habe ich mir nicht aufgeschrieben. Habe nur die Koords im Navi gespeichert und dachte mir kannst ja bei Ankunft in München mal gucken welcher Cache das ist. Bei der Kontrolle die ich auf den 3 bekannten Plattformen die Karten Studiert aber er ist auf keiner gelistet. Auf Navicache com ist er auch nicht gelistet. Das er noch nicht Published ist glaube ich nicht da ich mich auf Seite 2 eingetragen habe. In der näheren Umgebung sind auch nur Tradies und ein Multi ... aber der Multi startet nicht auf der BAB und ich denke auch das es unlogisch wäre n Multi außerhalb einer Autobahn zu starten und dann eine Station oder sogar den Final auf nem Rastplatz zu legen. Vielleicht ist es ja von ner Cache-Serie der Bonus, aber der müsste doch auch gelistet sein oder nicht ?? Werde auf jeden Fall bei nächster gelegenheit noch mal den Cache anfahren und gucken ob evtl n GC-Code/Owner auf dem Logbuch steht und wenn nicht dann die Logs abschreiben und auf den 3 Plattformen nach den Usern suchen. Wenn alles nichts hilft hab ich halt n missing bzw. lost Cache gefunden und kann stolz drauf sein einer der Finder zu sein und dann auch auf den Punkt verzichten. Kommt ja nicht so häufig vor ... Im Logbuch bin ich eingetragen also der Part ist erledigt. Gibts irgend wo ne Statistik mit Missing-Caches bzw. Lost-Caches ?? Gibts ne Instanz bei GC.Com wo man mal nachfragen kann ob auf den Koords mal n Cache war der gelöscht wurde ?? Gibts noch andere Plattformen außer OpenCaching com/de und Geocaching.com ThX for Help DooNuts
×
×
  • Create New...