Jump to content

simsonmr

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by simsonmr

  1. Naja, nicht jeder hat Lust und Muße sich in allen erdenklichen Shops für eine Bestellung anzumelden.

     

    Bei Ebay und Amazon ist es einfach praktischer.

     

    und nen Dummy für 50€ ? da bekommt man in der Bucht ja schon gute gebrauchte Etrex10 für.

     

    Ich habs jetz auf die Grobe Art mit Gummikleber gelöst, nicht die optisch schönste Lösung, aber den Thüringen Urlaub mit einigen Dosen hats als Test überstenden.

     

    Sollte Doch noch jemand ein etrex10/20/30 mit Wasserschaden oder so liegen haben, würde ich mich über ein Angebot freuen.

     

    Grüße

  2. Hallo Leute,

     

    das Problem ist schnell erklärt:

     

    beim Cachen nicht richtig aufgepasst und das Etrex30 an ner scharfen Felskante langgezogen .

     

    Jetz ist das Display verkratzt ( was mich nicht wirklich stört ) und der Curser ( oder wie heißt der knopf überm Display ?) beschädigt.

     

    Dieser "Knopf" soll nun aber ersetzt werden, nur finde ich nirgens ne Ersatzteilliste oder so .

     

    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ? oder hat noch jemand ein defektes Etrex 10 20 oder 30 liegen ? Der knopf sollte natürlich heile sein.

     

    Grüße

  3. Hallo.

    Ich bin für einige Wochen in SHK und würde hier gerne einige Dosen besuchen die man aber laut Listing nicht allein aufsuchen sollte.

    Beim TOP SECRET zum beispiel wäre es sehr angenehm mit mehreren Leuten vor Ort zu sein.

     

    Sollte jemand aus der Gegend Lust und Laune haben könnt ihr gerne hier im fred oder per Pn antworten.

     

    Bis bald im Wald.

    Grüße

  4. Hallo,

     

    da könnten wir uns gern mal zusammen tuen.

     

    Gerade in Sachen Multis sind die beiden anderen Cacher mit den ich im Regelfall losziehe nicht besonders motiviert und allein ist das meist nicht so spaßig.

     

    Bist Du eher so die nach Feierabend oder am Wochenende Cacherin?

     

    Viellicht kann man sich ja einfach mal bei nem kleinen Cache beschnuppern.

     

    Ich hab zum Beispiel noch GC1KM7D und GC3XHKR auf der Liste.

     

    Liebe Grüße aus Ockershausen. :grin:

  5. Oh ja das scheint ne interessante Runde zu sein , zumal ich die Seite des Harzes noch nicht wirklich kenne.

     

    Für die Ostertage hat zwar jetz die schöne Stadt Eisenach den Zuschlag bekommen, aber die Runde kommt mal ins Ideenbuch.

     

    Vielen Dank für die Mühe des Raussuchens.

     

    MFG simsonmr

  6. Hallo Leute, da ja nun bald ein langes WE vor der Tür steht und ich mal wieder ein paar Tage infach nur raus will, würde ich gern im Harz etwas fürs Punktekonto tuen :grin: !

     

    Nun die Frage habt Ihr ne Empfehlung für mich ?

     

    Ich denke das ne Runde per Fußbus bei dem Wetter wohl noch ner Radtour vorzuziehen ist.

     

    Da ich schonmal Arbeitstechnisch nen Jahr im schönen Werni verbracht habe , würd ich gern mal wieder in den schönen beschaulichen Harz :laughing:

     

    Viellicht könnt Ihr mir ja ne Empfehlung geben ? ( gern nen Powertrail).

     

    Vielen Dank für Eure Mühe.

     

    Grüße

×
×
  • Create New...