Jump to content

Erdfaul

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Erdfaul

  1. Oder es sind Anticacher (googel den Begriff mal), die als Externe einfach Freude daran haben, Deine Geocaches komplett oder teilweise zu zerstören. Oder bloß Geocoins und TBs zu klauen, weil die genau wissen, wie weh das echten Fans tut. Es gibt auch fiese Mitspieler, die sowas als Zermürbungstaktik verwenden, weil sie scharf auf die Location sind und mittelfrstig durch sowas erreichen wollen, dass archiviert wird bzw. Du hinschmeißt an dem Ort ... All diese sehr hässlichen und negativen Seiten unseres Hobbys habe ich leider alle schon mehrfach gesehen/erlebt. Geocacherinnen und Geocacher sind leider keine besseren Menschen: Es gibt auch bei unserem Hobby schwarze Schafe. Das ist zwar eher unpopulär, sowas mal auszusprechen, aber wahr ist es dennoch. Damit muss man leben (lernen).

     

    Also sowas, dass es schon eine Website gibt, ist schon erschreckend… und diese Fotos… meine Güte was sind das für Leute das ist wirklich sehr gemein.

×
×
  • Create New...