Jump to content

Erdfaul

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Erdfaul

  1. Da ich noch ziemlich neu bin und erst einen TB hatte, und nun auch einen auf die Reise schicken möchte wäre meine Frage was wird denn so mit auf die Reise gegeben?? In meinem Fall war es ein Lebkuchenmann (Plastik). (Dazu: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=320929) über Essbare TB (das es sowas gibt…). Danke Euer Erdfaul
  2. Ich bin zwar noch ziemlich jung (12) doch bin ein leidenschaftlicher Cacher (; Und ich finde es auch doof alleine durch die Gegend zuziehen… ich würde mich freuen bei euch mitzumachen… (: Euer Erdfaul
  3. Also sowas, dass es schon eine Website gibt, ist schon erschreckend… und diese Fotos… meine Güte was sind das für Leute das ist wirklich sehr gemein.
  4. Hallo zusammen, ich bin zwar noch ziemlich jung (12) würde aber schon gerne mitmachen… und natürlich bin ich leidenschaftlicher Cacher (; Euer Erdfaul
×
×
  • Create New...