Jump to content

Pac-Attack

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pac-Attack

  1. Vielen Dank, Nidro! Es hat geklappt und habe mir schon die ersten Caches draufgeladen, dann kann es ja endlich losgehen^^ Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch!
  2. Hallo liebe Cacher-Community, ich habe mich kürzlich hier angemeldet, um ich mit dem Cachen vertraut zu machen, doch schon gibt es die ersten Probleme. Ich habe mir bei eBay ein Magellan eXplorist GC gebraucht (auf Werkeinstellung) gekauft und direkt an meienm Laptop mit dem mitgelieferten USB Anschluss verbunden, dass Gerät wird einwandfrei erkannt. Ich habe mir sogar schon das 1.7 Update draufgezogen... So wenn ich mir nun einen Cach anwähle und auf "Send to GPS" anklicke, öffnet sich folgendes Fenster... http://i49.tinypic.com/riuqt0.jpg Magellan Communicator not Found! *Falls man die Screenshots nicht erkennen sollte, versuche ich das Fenster mal zu erleutern. Die Buttons, "Check Device" & "Download" bleiben mir verwehrt (GRAU,nicht anklickbar), ich kann nur die "...the latest PC Version" downloaden. Ich bin am verzweifeln, ich habe diesen Communicator bestimmt schon 10 mal heruntergeladen und installiert und immer wieder öffnet sich das Fester erneut (Magellan Communicator not Found). Ich habe nun schon 3 Browser versucht (Internet Explorer, FireFox & Safari), davon schreibt der FireFox, dass PlugIns fehlen...ich habe aber keine Ahnung von diesen dingen. Ich verwende Windows 7 (64-Bit) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!
×
×
  • Create New...