Jump to content

Patchwork2012

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Patchwork2012

  1. Hallo Community! Wir haben schon längere Zeit einen Traditional, den wir jetzt verändern wollen. Er soll nun ein Mystery oder Multi werden. Müssen wir den alten erst archivieren? Wann können wir den neuen dann zum Veröffentlichen hochladen? LG Patchwork2012
  2. Hallo Jochen, wir haben den Owner nochmal kontaktet. Endlich hat er ihn nochmal an sich genommen und wir konnten ihn loggen und wieder auf Reisen bringen. Vielen Dank. Patchwork2012
  3. Hey Jochen, danke für deine Antwort. Werde nochmal mit dem Owner kontakten. Der TB ist mittlerweile wieder gefunden worden und der jetzige Besitzer hat uns schon kontaktet ... LG Patchwork2012
  4. Hallo Jochen, hier der Link ... http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=VCMXCM Danke fürs Nachschauen.
  5. Hallo. Im Januar haben wir einen TB aus einem GC genommen und geloggt. Jetzt haben wir ihn weiter auf Reisen gebracht. Als wir zuhause waren, stellten wir beim loggen fest, das wir ihn nicht virtuell in den Cache bekommen. Wie kann das sein? Angeblich ist er auf Sammlerstatus. Wir haben den Owner kontaktet, er verneint, irgendwas geändert zu haben. LG Patchwork2012
×
×
  • Create New...