Jump to content

JenniRon

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JenniRon

  1. Hallo. Ich habe zwar keinen Windhund, aber einen Dt.Drahthaar-Mix und sagen wir mal ähm.... sie ist ein klein wenig lebhaft. ;-) Wenn du im Westen unterwegs bist, kannst du dich ja mal melden.
  2. Hallo! Mein Hund Ronja und ich suchen nette Leute, die mit uns die Umgebung aufräumen. Wir sind meistens mit dem Fahrrad unterwegs und kommen aus dem Duisburger Süden. Da Ronja einen großen Bewegungsdrang hat, haben wir einen relativ großen Suchradius. Vielleicht melden sich ja ein paar nette Leute. Lg Jenni und Ronja
  3. Hallo. Ich komme aus Duisburg und wäre sehr gerne dabei.
  4. Hallo! Mein Hund Ronja und ich suchen nette Leute, die mit uns die Umgebung aufräumen. Wir sind meistens mit dem Fahrrad unterwegs und kommen aus dem Duisburger Süden. Da Ronja einen großen Bewegungsdrang hat, haben wir einen relativ großen Suchradius. Vielleicht melden sich ja ein paar nette Leute. Lg Jenni und Ronja
×
×
  • Create New...