Jump to content

KBJM

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by KBJM

  1. Hallo ihr da draußen!

     

    Wir sind eine stabile Gruppe von 3 Personen, alle 26 Jahre alt und suchen humorvolle, aufgeschlossene Mitcacher - gerne in unserem Alter (ist aber kein! Muss).

    An den Wochenenden treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen cachen und das nun seit ca. 1,5 Jahren. Wir cachen nicht nur in und um Berlin, sondern unternehmen gelegentlich auch kleine Reisen (wie z.B. Tschechien o. Litauen) zusammen.

    Wichtig ist uns, dass wir gemeinsam lachen und Spaß haben können und sich unsere gemeinsamen Stunden nicht ausschließlich mit stumpfen Blick auf die Koordinaten auszeichnen. Natürlich brauchen wir auch Erfolgserlebnisse aber wir sind nicht nur an der Statistik interessiert.

    Wenn ihr also Interesse habt, wäre es toll, wenn ihr uns gleich auf der offiziellen Seite eine Nachricht schreibt, denn ins Forum schauen wir nicht so regelmäßig.

    Wir freuen uns auf Post! :)

     

    Viele liebe Grüße

    KBJM

  2. Hallo zusammen,

     

    da mein Beitrag im vorhandenen Post nun tagelang nicht freigeschaltet wurde (warum auch immer), versuche ich es hier nochmal. Wo sind denn all die Berliner, die mir noch etwas beibringen möchten? Ich bin vor 3 Jahren mal mit der ganzen Sache gestartet, aber alleine habe ich schnell das Interesse verloren und kam bei einigen Caches auch einfach nicht weiter oder sie waren nicht mehr vorhanden -das war in Niedersachsen.

    Nun wohne ich in Berlin und hier habe ich (so hoffe ich) nochmal ganz andere Möglichkeiten. Das Interesse ist jedenfalls zurückgekehrt und mit meinem Freund, den ich etwas mehr motivieren musste, habe ich nun auch schon meinen insgesamt vierten Cache in knapp 4 Jahren geloggt. :P

     

    Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

  3. Hallo zusammen,

     

    ich wohne nun seit Juli 2014 in Berlin. Mit dem Cachen hat es hier noch nicht geklappt. In meiner alten Heimat habe ich aber auch erst drei gefunden. ;-) Mein Problem liegt schlicht und ergreifend darin, dass ich hier kaum Leute kenne und mein Verlobter wenig Interesse am Cachen zeigt. Vielleicht ist ja die/der ein oder andere dabei, die/der Lust hat mal mit mir auf Tour zu gehen... ansonsten gerne auch mal bei einem Kaffee oder Tee die Mysteries lösen. Da kapier ich einfach mal gar nichts. :D

     

    Viele Grüße

×
×
  • Create New...