Jump to content

Quen75

+Premium Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Quen75

  1. Fände ich auch gut! Hab zwar bisher nur einen richtigen Multi gemacht und da war alles im Listing enthalten.....aber leider hab ich auch schon in einigen anderen keine Angaben gefunden. ....und ich möchte schon wissen ob ich 5 oder 10km gehe und mit welcher Durchschnittszeit man rechnen muss um auch richtig planen zu können
  2. Direkt auf der Wiese hab ich nichts gefunden....war selbst auch noch nie da und weiß jetzt auch nicht wo der Bahnhof ist Geb mal bei Suche einfach München ein und pick dir einfach Tradis raus. Aber vielleicht magst du ja nen virtuellen Cache auf der Wies´n suchen? Den gibt es nämlich ;-) http://www.geocaching.com/geocache/GC7F57_ozapft-is
  3. Dankeschön....meine Meinung! Wofür bräuchten wir sonst ein Forum? Und auch vielen Dank für die Antwort....wusste auch nicht was CharterMitglieder sind.
  4. Hab nur zitiert was in dem Beitrag stand ;-)Meine schon besuchten Location bzw deren Owner, in denen Fledermäuse Zuflucht finden könnten, habe ich per PN informiert ;-)
  5. Was gegen die Suche spricht? Na, ich dachte das hier ist ein Forum wo man auch mal Fragen stellen kann:-) Und von daher wollte ich einfach mal aus euren Erfahrungen heraus Empfehlungen hören.....oder was spricht da dagegen? Und wer mir nicht antworten mag muss es ja nicht tun! Zum Wet Grave z.B. hätte ich sicher nicht so schnell nohne Empfehlung gefunden....und das war wirklich ein besonders lohnenswerter Cache! Also weiterhin....wer mir was besonderes nennen mag ist gerne hier gesehen ;-) Und Hans...Danke trotzdem für die Zusammenfassung...werd ich mir jetzt anschauen ;-)
  6. Hallo ihr lieben Mitcacher Ich habe mich für die Tradisuche entschieden, möchte aber dabei meine Aufmerksamkeit weniger den Leitplankencaches und den einfach irgendwo hingeschmissenen lieblosen Dosen schenken! Letztens war ich z.B. am wet grave GC2444K welcher mich sehr beindruckt hat und ich wärmstens weiterempfehlen kann!!! Mag mir hier vielleicht der ein oder Andere aus seinen Erfahrungen heraus noch Caches nennen die lohnenswert sind auch eine weitere Strecke in Kauf zu nehmen??? Vielen Dank vorab und schöne Grüße Quen75
  7. Hier habe ich gerade einen Beitrag gelesen....vielleicht überdenkt der ein oder andere nochmals seine Cachelocation bevor der Cache von einem Reviewer zwangsarchiviert wird ;-) http://www.geocaching-magdeburg.de/?p=8062
  8. Vielen Dank...werde es mal ausprobieren ;-) Hatte gehofft es würde automatisch wie ein Souvenir erscheinen
  9. Es gibt doch Badges, ist das nichts? Gruß Darf ich fragen, wo diese Badges in mneinem Profil angezeigt werden?
  10. Ich habe auch letzte Woche auf Sansibar/Tansania/Ostafrika einen geloggt und es gibt kein Souvenir dort...sehr schade Wer ist denn dafür zuständig?
×
×
  • Create New...