Jump to content

drea01

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by drea01

  1. ja ein bisschen warten will ich sicher noch. aba der erste cache kommt betsimmt.
  2. Danke. werd mich da wohl noch ein bisschen umschaun bis ich mir richtiges gps kaufe.. bis dorthin muss es dann wohl dieser mini reichen. Mein glück ist (wegen den eigenen caches) ich wohne in einer sehr schönen gegend, mit vielen wanderwegen und kleinen örtchen die wirklich schön und erstaunend sind..aber eben wanderwege bzw oft forstwege die ja schon einen eigenen trampelpfad haben. bzw gibts hier auch einige versteckte kneippwege die nicht so viele leute kennen (inkl. einheimische) wo man hald nett spazieren gehen kann. sowas fände ich gut. oder in der nähe gibts eine alte mühle die Teufelsmühle heisst.. und dazu irgendwie ne geschichte ausdenken (mit den legänden die dazu gehören) und so den cache machen. (bei uns in der gegend gibt es auch nicht SOOOO viele caches wie in einer stadt z.B.) Oder am halben weg auf nen berg wo ne unglaubliche aussicht ist inkl. Sitzbank, oder wieder auf einem berg wo so eine minihöhle ist.. Ich weiss auch jetzt schon das ich keinen micro cache machen will, weil ich es viel lustiger finde wenn man sachen austauschen kann, coins oder tb´s findet, oder sonstige lustige dinge in den caches. so ungefähr stell ich mir einen Cache vor...also so ca. möchte ich dann meinen 1.Cache machen.
  3. Danke für die Antworten. Ja mit den caches auslegen warte ich wohl noch. Sowieso erst mal bis Frühling mindestens. und bis dahin hab ich dann sicher auch schon genug gesammelt. So mal der plan. Das einzige was mich ein bisschen schreckt bei den GPS geräten ist der preis. Auf Ebay sind die ja auch nicht viel billiger.. aber mal schaun. Vielleicht tut sich ja noch was auf. Auf jeden fall nochmal DANKE für die Antworten.
  4. Danke für die schnelle antwort. Dann soweit so gut und keine fehler gemacht. hab auch schon einen coin weitergeschickt und geloggt. hehe es macht mir wirklich spass... hoffe nur das das gps bald kommt und dann auch so funkt wie ich es will. hab auch schon ideen wo ich eigene caches verstecken kann... aba da muss ich wohl noch auf das GPS warten...
  5. hi. ich bin ne neue cacherin (seit freitag) und aus mondsee. also mich würd es wohl freuen noch jemanden zu finden um gemeinsam zu gehen. Da ja nicht immer die leute mit dennen ich jetzt gehe auch dann lust haben wenn ich lust habe.
  6. Guten Tag alle zusammen. Habe am Freitag meinen 1. Cache gehoben und bin begeistert. bis heute bin ich bei 20. und alles ohne GPS (hab auch kein smartphone) ..also mit karte und such-ausdauer und logs lesen und die hints. Jetzt hab ich mir ein MINI-GPS bestellt und hoffe das es bald ankommt und das dieses auch ausreicht um zu cachen.. was glaubt ihr?? was verwendet ihr so? und wenn ich einen cache gefunden habe.. habe ich fast immer was hinterlassen wenn es denn das cache zulässt und mir aber eigentlich nie etwas rausgenommen. Ist das in ordnung? Und muss/soll ich dann auch immer loggen im internet was ich mir herausgenommen habe bzw was ich reingegeben habe?? oder ist das egal? Danke schon mal. Lg Drea
×
×
  • Create New...