Jump to content

Sunny2489

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sunny2489

  1. Hey, suche ebenfalls Mitcacher die in Berlin Lust haben mal paar Dosen zu finden. Falls jemand Lust hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
  2. Hallo, gibt es eine Gruppe für Potsdam und Umgebung wo man sich ggf. anschließen könnte.
  3. Hey, suchst du immer noch jemand zum Cachen auf Rügen? Ich bin privat viel in Stralsund und da ist Rügen ja nur einen Katzensprung entfernt. vielleicht hast du ja Lust dann mal eine Runde zu drehen.
  4. Hallo an alle, ich suche für das gemeinsame Cachen in der Freizeit Mitcacher/-innen aus Potsdam oder Umgebung. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden...
  5. Gibt es zwischenzeitlich eine Gruppe fur Potsdam und Umgebung?
  6. Hallo, ich bin zwar schon etwas länger am Geocachen und suche noch nette Leute die mal Lust auf gemeinsame Touren. Ich habe schon öfters festgestellt, dass gemeinsam man schneller und besser an manche Caches heran kommt. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen
  7. Hallo, ich komme zwar nicht direkt aus Jüterbog sondern aus Potsdam aber ich denke das es überall interessante Caches gibt und somit mal auch mal die Umgebung betrachten sollte. Falls ihr noch jemanden sucht. Dann meldet euch mal bei mir. Bin sonst auch immer alleine unterwegs und bin aber der Meinung in einer Gruppe macht das Hobby noch mehr Spaß.
  8. Hallo an alle Cacher, Ich betreibe das Hobby schon eine Weile jedoch macht alleine nicht soviel Spaß wie in einer Gruppe deswegen suche ich hier mitcacher die Lust haben gemeinsam mal auf die Suche zu gehen. LG sunny2489
×
×
  • Create New...