Jump to content

diefix73

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by diefix73

  1. Vielen dank für den Tipp !! Ist das app auch in deutsch einstellbar ? Lg Diefix73
  2. Vielen dank , das GC Buddy hört sich wirklich gut an ABER der Preis ist echt heftig muss ich mi erst einmal überlegen ! Lg Diefix73
  3. Hallo Guenni1975 Nein damit habe ich kein Problem wäre nett wenn wir mal was zusammen machen könnten , bin auch mobil ich schreibe dich mal an ! Lg Diefix73
  4. Hallo Da ich Probleme habe diverse Formeln zu berechnen ( Multi, mysteri Caches ) , wollte ich fragen ob es für sowas ein Apple app gibt ? Oder ein Programm für den PC? was ich schon so gelesen habe gibt es ja ein Android app ( GCC) . Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet ! Lg Diefix73
  5. Hallo Bin erst seid kurzen dabei , und habe es satt immer alleine unterwegs zu sein , aus diesen Grund suche ich eine weibliche Mitcacherin , in Ludwigshafen und Umgebung . Bin mobil , also wer zeit und Lust hat mit mir auf Cachetour zu gehen einfach melden ! bin selber weiblich und 39 Jahre alt also bis dann Lg Diefix73]
×
×
  • Create New...