Jump to content

Living88

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Living88

  1. Hey etti, Also bei mir hat sich leider noch nichts ergeben. Bin genauso wie du, eher mit Smartphone, als mit GPS-Geräte oder sonst was unterwegs (Hab aber vor, dies bald zu ändern)... Meine Ausrüstung befindet sich auch nur auf meinem Sony. Wäre trotzdem cool, mal zu zweit auf "die Jagd" zu gehen. Generelles Interesse besteht bei mir schon. Einfach mal via E-Mail bei mir melden. Vllt. gehts ja dann schon bald zu zweit auf "die Jagd". xD Grüße Tobi
  2. Hey Michael! Mein Name ist Tobi und ich bin ein Cacher aus Perlach (Karl-Marx-Ring; ich glaube des dürfte Östlich genug sein xD) Bin ebenfalls neu und auf der Suche nach ner Cacher-Gruppe in München... Da dein Post schon etwas älter ist, gehe ich davon aus dass er erfolgreich war und du eine Gruppe gefunden hast. Deswegen melde ich mich einfach mal auf deinen Forumseintrag, in der Hoffnung, das du beriets erfolgreich in eine Gruppe integriert worden bist und ihr noch "Platz für ein weiteres Mitglied" habt. Kurz zu meiner Person (falls es K.O.-Kriterien gibt): Alter: (noch) 23 Familienstand: (noch) ledig Beruf: (nein, es folgt kein noch) Elektromaschinenbauer Hobbys: Alles rund um Metal, Harley Davidson und reisen Falls noch Fragen im Raum stehen, nicht scheuen zu schreiben. MfG Tobi aka Living88
×
×
  • Create New...