Jump to content

Team_Meliva

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team_Meliva

  1. Hallo zusammen Wir Cachen seit 2012 Wir kennen zwar schon einige Cacher, aber neue Gesichter sind immer gern willkommen. Gerade bei Mysterys und Multis macht es mehr Spass gemeinsam loszuziehen bzw.Mysterys zu lösen. Wir würden uns freuen, wenn hier gleichgesinnte anzutreffen sind, die evtl. Lust haben mal zusammen die ein oder andere Dose zu heben. Außer T5 (zumindest bisher) machen wir so ziemlich alle Arten von Caches. Kurz zu uns falls es wichtig ist .Wir sind 37 und 33 und kommen aus Mühlheim. Wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere meldet und man mal zusammen losziehen kann. Grüße
  2. Hallo Wir 36 und 32 suchen Cache-freunde im Raum Offenbach, Hanau , Mühlheim Mfg
×
×
  • Create New...