Jump to content

Schana1992

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schana1992

  1. Vielen Dank für eure Antworten (: ich verstehe das, was ihr meint, dass ich, weil ich noch nicht so viele Chaches gelogt habe, vielleicht noch nicht anderen etwas beibringen sollte. Ich werde selbst erstmal noch weiter dem schönen Hobby nachgehen und wenn irgendwann mal mickey2010s Tip zu Herzen nehmen.
  2. Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit angefangen, diesem tollen Hobby nachzugehen. Ich finde es toll, dass man "mit Ziel" spazieren geht und würde gerne "Muggeln", die schonmal von geocaching gehört haben, aber nicht wissen, wie es geht oder es schon immermal ausprobieren wollten, davon erzählen und innerhalb eines "Workshops" erklären. Ich weiß, dass die Regel ist, unauffällig zu cachen, und vor allem die Verstecke vor Muggeln geheim zu halten. Ist es daher nicht möglich im Rahmen eines Seminars bzw. Workshops Geocaching anzubieten? Viele Grüße
×
×
  • Create New...