Jump to content

dafoxx2000

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dafoxx2000

  1. Also, mal ganz ehrlich... Mindestens jeder zweite Cache ist weder dem Ort noch sonst irgendwas gewidmet! ;-) Schön ist natürlich wenn der Ort passt, dann macht es auch Sinn. Hab aber auch schon coole Caches an Autobahnraststätten gesehen...
  2. Hi, wenn du erst vor zwei Wochen mit dem Cachen angefangen hast, würde ich empfehlen, dich erstmal ein wenig mit dem Thema und den Regeln auseinander zu setzen. Solche Posts finde ich ziehlich über... Da die Regel bzgl. Abständen ja durchaus Sinn machen! Du solltest die Caches im gewünschten Zielgebiet erstmal selber angehen, um erstens zu wissen wo die Stationen liegen und auch um zu sehen, dass in solchen Multis oder Mysteries häufig etwas mehr Arbeit steckt. Viele Grüsse
×
×
  • Create New...