Jump to content

DieSuchHunde

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DieSuchHunde

  1. Verstehe ich jetzt auch nicht! Vllt war dein Text wirklich zu lang! Nee der war nur ca 300 Zeichen lang.Aber naja egal hat ja auch so geklappt =)
  2. Hattest du vorher ein html editor benutz? Ähm ich glaube schon.Bin halt ganz normal auf GC gegangen und hab es dann wie immer gemacht. Meine ob du ein extra tool wie z.B dieses genutz hattest? Ne habe es ganz normal gemacht
  3. Hattest du vorher ein html editor benutz? Ähm ich glaube schon.Bin halt ganz normal auf GC gegangen und hab es dann wie immer gemacht.
  4. mit der alten Version hat es nun geklappt. Komisch.Aber er ist nun frei für die Reviewer =)
  5. Spinnt GC bei euch auch wenn ihr einen Cache erstellen wollt? Mir wird immer angezeigt das ich unter 500 Zeichen schreiben soll,tue ich dies wird mir das trotzdem immer noch angezeigt.
  6. Hi, wir (Tanja und Tobi) von DieSuchHunde ,würden gerne heute Nachtcachen gehen. Multis,Nachtcaches oder ganz normale. Wenn ihr Lust habt meldet euch doch. Natürlich könnt ihr euch gerne immer zum cachen melden. Nicht nur heute LG Tanja von DieSuchHunde
×
×
  • Create New...