Jump to content

Anja1703

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Anja1703

  1. Also ich wohne zwar nicht in Innsbruck, bin aber im Oktober wieder für eine Woche in Fieberbrunn/St. Johann in Tirol. Vielleicht hast du ja Lust mit uns (annimiles + Daniel2710) eine paar hübsche Caches zu suchen ;)

     

    Hy , bin auch in der nähe von st.johann zuhause und habdeine nachricht zufällig gefunden .ich würd das sehr gern mal machen , hab aber kein gps gerät ,weil ich natürlich mal schaun will obs mir spaß macht ... Dürft ich vielleicht mal mitgehen ?glg anja

  2. Bin neu hier und starte meine ersten Versuche im Geocaching...vielleicht gibts ja den ein oder anderen Tiroler/die ein oder andere Tirolerin, der/die mir ein bisschen Starthilfe geben möchte :)

     

    Angst vor großen Hunden solltet ihr keine haben, mein stürmisches 30kg Kraftpaket ist immer mit dabei :)

     

    Hy , moechte jetzt auch gern mal damit anfangen , bin ausm raum kitzbühel .. Wenn wer mit mir gehen würde ..oder eine gruppe wär das echt super ... Hab kein gpsgerät weil ichs mir natürlich erst ansehn möcht obs mir taugt ..glg anja

×
×
  • Create New...