Jump to content

gettpunktat

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by gettpunktat

  1. Freu, freu - endlich ein Nerd! Spass bei Seite, obwohl ich das immer schon einmal machen wollte, bin ich erst vor einigen Tagen durch ein (absolut schlechtes) Hörbuch wieder auf die Idee mit GC gekommen. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich, daß es so viele Caches, auch in meiner Gegend, gibt und hoffe, auch über die Facebook Gruppe gleichgesinnte Leute zu finden. Schöne Grüße aus den Bergen, gettpunktat (das ist übrigens auch die Adresse meiner Homepage)
  2. Hallo erst mal! Ich interessiere mich für Geocaching, möchte aber nicht alleine mit dem Handy in der Hand durch die Gegend laufen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Gruppe o.Ä. in meiner Gegend gefunden. Mehr über mich auf unsere Firmen - Homepage( www.gett.at ), von dort aus gehts dann gleich weiter zu Stage 2, unserer Firmen - Facebook Seite und als Final dann zu meiner persönlichen FB - Seite. Sollte zu finden sein und JA, ich habe das Geocaching - Lexikon gelesen und verstanden. Grüße, gettpunktat
  3. Hallo, nimmst Du auch Ösis in Deiner Gruppe auf? Grüße aus Osttirol
×
×
  • Create New...